in

Promi Big Brother Vorschau: Heute Abend will BB das Haus aufmischen

Wer Überraschungen liebt, sollte Promi Big Brother heute Abend auf keinen Fall verpassen. Die Garagen-Bewohner glauben, das Spiel des großen Bruders um einen weiteren Bereich langsam durchschaut zu haben. Big Brother möchte sie nun eines Besseren belehren und das Haus kräftig aufmischen.

Vorschau auf Promi Big Brother heute Abend
Foto: Sat.1

Werbung

Der große Bruder feiert seine Geburtstage gerne mit geheimen Wohnbereichen und Fake-Exits. Schon in der Jubiläumsstaffel der Normalo-Version, übrigens auch damals mit Micaela Schäfer als Teilnehmerin, wartete Big Brother mit solch einem Twist auf und ließ vorwiegend Bewohnerinnen in einem mit Sperrmüll vermüllten Secret Haus wohnen. Nach einer Woche begann der große Bruder seine schmutzigen Tricks: Zunächst flog eine Kandidatin per Bewohner-Voting raus, danach mussten die meisten anderen Teilnehmer jedoch als Strafe für ein verlorenes Match gehen. Tatsächlich sind sie aber alle in das eigentliche Big Brother-Haus zogen.

Promi Big Brother 2022: Geschichte wiederholt sich

Ähnliches hat sich der große Bruder nun auch Promi Big Brother 2022 überlegt, nur das es bei der Jubiläumsstaffel der Promi-Variante gleich drei Bereiche gibt und es bislang keinen Fake-Exit aufgrund einer Nominierung gab. Gleichwohl sind allerdings bereits vier Bewohner aufgrund eines verlorenen Matches von der Garage in das geheime Loft gezogen.

Werbung

Bewohner glauben, das Spiel von BB durchschaut zu haben

Zunächst waren die Teilnehmer in der Garage auch tatsächlich davon überzeugt, dass Big Brother zur Jubiläumsstaffel die Spielregeln verschärft hat und Mitbewohner allein aufgrund eines Spiels ausscheiden. Nachdem nun jedoch jeden Tag ein Kandidat angeblich angehen muss, sind Bewohner wie Jay oder Katy misstrauischer geworden. Sie rochen die Lunte und mutmaßten, dass es wohl noch einen anderen dritten Bereich geben muss. Entsprechend gefasst waren sie auch, als Menderes die Gruppe verlassen musste.

Vorschau auf Promi Big Brother heute Abend: BB mischt Haus auf

Werbung

Doch auch in der Jubiläumsstaffel gilt: Erwarte das Unerwartete. Wie Sat.1 mitteilt, möchte der große Bruder das Haus heute kräftig aufmischen und den Bewohnern zeigen, dass er ihnen stets einen Schritt voraus ist. Wer glaubt, das geheime Spiel der drei Bereiche im Haus langsam zu durchschauen, müsse schon heute umdenken, so Sat.1 in der Ankündigung.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Gerda

Ja dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht, bis jetzt finde ich es gut, ich meine 2 Leute müssten wieder raus