in

Promi Big Brother 2022 Wer ist raus? Auszug von Tanja Tischewitsch gestern

In weniger als einer Woche steigt das Finale von Promi Big Brother 2022. Nicht mehr daran teilnehmen wird Tanja. Sie ist nach der Nomi-Runde am Freitag rausgeflogen.

Promi Big Brother 2022 Tanja raus
Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Die Nominierung vom Freitag warf ihre Schatten bereits am Donnerstag voraus. Nachdem Doreen ein Quiz-Duell gewonnen hat, durfte sie einen Bewohner aus dem Loft vor der Nominierung schützen sowie einen Bewohner direkt auf die Exit-Liste packen. Während Katy den Freifahrtschein in die nächste Exit-Runde bekam, wurde Tanja automatisch nominiert.

Promi Big Brother 2022: Duell um Schutz vor der Nominierung

Eine Abstimmung unter den Bewohnern fand am Freitag aber nicht statt. Stattdessen sollten zwei Matches darüber entscheiden, wer letztlich auf der gefürchteten Nominierungsliste landete. Dazu ließ Big Brother zunächst die beiden Bereiche im Karussell-Basketball gegeneinander antreten. Das Team, das in drei Minuten die meisten Körbe von einer Drehscheibe aus geworfen hat, sollte vor der nächsten Nominierung geschützt sein.

Loft schützt sich selbst und zwei Garagen-Promis vor dem Auszug

Gewonnen haben die Loft-Bewohner, so dass neben Katy auch alle anderen Loft-Bewohner außer der bereits nominierten Tanja nicht mehr rausfliegen konnten. Darüber hinaus erhielt das Loft das Recht, zwei Garagen-Bewohner vor der gefürchteten Exit-Liste zu schützen. Ihre Wahl fiel auf Menderes und Jenny.

Duell: Rainer nimmt sich selbst von der Nominierungsliste

Nominiert waren damit vorerst Tanja, Sam und Rainer. Doch Big Brother gab den drei Promis noch eine letzte Chance, sich vor dem Exit-Voting zu schützen. Dazu mussten sie nur blind eine 1-Liter-Flasche möglichst genau auf die Hälfte leeren. Dies gelang Rainer am besten, womit er nicht länger auf der Exit-Liste stand.

Ausgeschieden: Tanja ist bei Promi Big Brother raus

Die Zuschauer mussten noch am Freitagabend entscheiden, ob sie lieber Sam oder Tanja weiterhin sehen wollen. X bekam die wenigsten Stimmen und musste damit Promi Big Brother verlassen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Irka

Für Tanja ♥️. Schade, sie hätte BB noch bereichert.