Promi Big Brother 2020
Willi Herren

© sixx

Promi Big Brother 2020 Willi Herren nach Alessias Rauswurf: “Schämt euch, meine Hater”

Elene Lucia Ameur wollte am Montag von den Zuschauern rausgewählt werden, die schickten stattdessen jedoch Alessia Herren nach Hause. Geht es nach ihrem Vater Willi, waren daran seine Hater Schuld.

Elenes Exit-Plan ist nach hinten losgegangen. Die Soap-Darstellerin wollte unbedingt Promi Big Brother 2020 verlassen, jedoch nicht auf eigene Faust. Stattdessen wollte sie von ihren Mitbewohnern nominiert und dann von den Zuschauern rausgewählt werden. Die Kandidaten spielten noch mit, die Anrufer warfen allerdings Exit-Gegnerin Alessia Herren aus dem Märchenwald.

Das weckt Erinnerungen an das Dschungelcamp 2014, als Tanja Schumann raus wollte und regelrecht nach ihrer Abwahl bettelte. Die Zuschauer quälten sie jedoch und ließen sie erst recht bis zum Halbfinale im australischen Urwald schmorren. Elene Lucia Ameur wollte sich das nicht antun und hat sich doch für den freiwilligen Auszug entschieden.

Willi Herren: Meine Hater sind Schuld an Alessias Auszug bei Promi Big Brother 2020

Glaubt man allerdings Willi Herren, haben sich die Zuschauer nicht für Alessias Exit entschieden, um Elene eins auszuwischen. Der Ex-Promi BB-Bewohner ist sich sicher, dass seine Tochter rausgewählt worden ist, um ihm eines auszuwischen! „Ich glaube noch nichtmals, dass sie Alessia damit strafen wollten, denn ich hab das alles ja im Internet verfolgt. Ich glaube eher – und da glaub ich mit 100%iger Sicherheit dran – dass das die Willi-Hater waren, die mir damit eins auswischen wollten und Alessia rausgeholt haben aus dem Haus“, so Willi Herren in der Late Night-Show auf sixx.

Nach Alessias Auszug bei Promi Big Brother 2020: Willi Herren hält eine Standpauke

In einem inzwischen gelöschten Video auf seiner Facebook-Seite machte er seine Hater auch in einer direkten Ansprache für den Rauswurf seiner Tochter verantwortlich und hält ihnen eine Standpauke. „Ihr Hater, ihr Willi-Hater habt dafür gesorgt, dass meine Tochter rausfliegt. Ihr habt ihr und mir das Herz damit gebrochen. Findet ihr das gut? Schämt ihr euch? Könnt ihr noch in den Spiegel gucken? Ist das fair von euch, mich zu strafen, dass ihr meine Tochter rauswählt? Meine Lieben, das war kein feiner Zug“, so Willi sauer. „Schämt euch!“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.