Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Ikke und Werner

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: So haben Werner Hansch und Ikke Hüftgold heute ihre Nacht im Schloss erlebt

Zwei Männer allein zu Haus: Nachdem die bisherigen Schlossbewohner in den Märchenwald ziehen mussten, durften Werner Hansch und Ikke Hüftgold dafür gemeinsam eine Nacht im Schloss verbringen. Bei einem Gespräch vertraute Ikke seinem Kumpel private Details aus seinem komplizierten Beziehungsleben an. Werner revanchierte sich mit väterlichen Ratschlägen.

Am Samstag durften Sascha Heyna, Ramin Abtin, Mischa Mayer, Adela Smajic und Simone Mecky-Ballack ins Märchenschloss ziehen, nachdem Emmy Russ ein Live-Match für ihr Team gewonnen hatte. Am Dienstag mussten sie nun jedoch ihren Luxus erstmals als Team verteidigen und sind dabei kläglich gescheitert. Die Strafe folgte auf den Fuß: Sie mussten alle in den Märchenwald ziehen.

Die Zuschauer machten stattdessen Werner Hansch und Ikke Hüftgold zu den neuen Schlossherren. Werner war sichtlich gerührt davon, dass ihn die Zuschauer in das Märchenschloss wählten und ihm auch noch seinen besten Promi BB-Kumpel Ikke zur Seite stellten. Der kümmerte sich in den letzten Tagen immer wieder rührend um den Hausältesten und sorgte auch dafür, dass die anderen Bewohner sich vor Werner nicht wie Kleinkinder verhalten.

Promi Big Brother 2020: Ikke vertraut sich Werner an

Die gemeinsame Zeit zu zweit nutzen Werner und Ikke nun für einen ausgiebigen Männer-Talk, bei dem Ikke alias Matthias auch einige private Details preisgibt. “Sag‘ mal Ikki, wie lange bist du jetzt allein?”, will die Kommentatoren-Legende wissen. “Ich bin eigentlich seit einem Jahr in einer Beziehung. Meine Freundin hat aber Angst, dass sie mir im Weg steht. Deshalb hat sie vor vier Wochen gesagt, sie geht”, gibt Ikke betroffen zu.

Ikke und Werner

Foto: Sat.1

“Ich habe immer viel gearbeitet, und mein privates Glück hat immer darunter gelitten. Sie wünscht sich eine eigene Familie und will sich mit mir was Eigenes aufbauen. Sie ist 29 Jahre. Ich wäre auch noch mal bereit Vater zu werden. Wir wissen, dass wir uns lieben und nutzen jetzt diese Zeit hier als Chance.”

Werner gibt Matthias Beziehungstipps

Einen väterlich-freundschaftlichen Rat hat Werner für seinen Ikki natürlich parat: “Weißt du, was immer wichtig ist, Ikki? Reden, reden, reden! Jede Gelegenheit nutzen, ihr zu sagen, wo du stehst. Ihr zu sagen, wir haben eine wunderbare gemeinsame Zukunft, aber lass‘ mich das noch machen. Das ist noch mein Traum. Ohne den Traum werde ich nicht der sein, den du liebst.”

Vor dem Umzug: Mischa und Adela kommen sich wieder näher

Apropos Beziehungsschwierigkeiten: Die Eiszeit zwischen Mischa und Adela scheint vorerst vorbei zu sein. Nachdem “Bachelorette” Adela der sich anbahnenden Märchen-Beziehung eine vorübergehende Flirt-Flaute verordnete, necken sich die beiden endlich wieder und lachen miteinander. Das zeigt eine Episode aus dem Märchenwald, die sich vor der gestrigen Live-Show und damit dem Bereichswechsel zugetragen hat.

Promi Big Brother 2020 Mischa Dusche

Foto: Sat.1

Als Sascha verkündet, er habe im Schloss-Bad einen Blick auf Mischas blanken Po erhaschen können, ist das ein gefundenes Fressen für die Schweizerin: “Meinst du, ich soll auch mal meinen Po zeigen?”, kokettiert sie duschend Richtung Mischa, um ihn anschließend mit der Dusche nass zu spritzen. Der tropfnasse Mischa schwört gut gelaunt Rache – und die ist ja bekanntlich süß…

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.