Promi Big Brother 2020

© Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Umzug gestern: Wer wohnt wo nach Livematch-Debakel?

Schloss fast leer, Märchenwald überfüllt? Klingt fast so, als wolle der Große Bruder die Bewohner an die Belastungsgrenze bringen. Daher stand gestern der eine oder andere Umzug bei Promi Big Brother 2020 an. Wir fassen zusammen, wer den Bereich wechseln musste und wer jetzt wo wohnt.

In den vergangenen Tagen gab es mehr Aus- statt Umzüge – und deswegen kündigte der Große Bruder gleich zu Beginn der Sendung am Dienstag an, dass es fortan merklich enger werden würde. Dies war wohl wörtlich zu verstehen, wie Marlene Lufen dann andeutete. Am Ende des Abends sollte der Märchenwald gut gefüllt sein, während nur wenige Schloss-Bewohner Platz im Übermaß haben sollten.

Promi Big Brother 2020: Umzug gestern nach Livematch

Im ersten Match des Abends spielten Adela, Ramin und Mischa um den Luxuserhalt. Nur mit einem gewonnenen Match war ihnen der Verbleib im Schloss sicher. Entsprechend angespannt waren die drei Bewohner – schließlich spielten sie auch um das Schicksal all ihrer Mitstreiter. Als Packesel verkleidet, mussten sie innerhalb von drei Minuten 40 Kilogramm Lebensmittel von A nach B transportieren. Ihr Hindernis: ein Parcours. Doch gebückt zu gehen, schien für die drei eine zu große Herausforderung – lediglich vier Kilo landeten letztlich auf der Waage.

Umzug am Dienstag: Match entscheidet über Verbleib im Luxus

Für Adela, Simone, Mischa, Ramin, Udo und Sascha ging es daher direkt in den Märchenwald. Dort schaute man nicht schlecht, als plötzlich alle Schlossbewohner in den Wald zogen. Weil es aber mindestens zwei Schlossherren geben sollte, durften die Zuschauer entscheiden. Per Telefon und SMS konnten sie bestimmen, wer ins Schloss umziehen darf.

Zwei Neue ziehen ein: Zuschauer bestimmen neue Schlossherren

Gönnen die Zuschauer Werner Hansch ein weiches Bett? Bekommen Adela und Mischa im Schloss ein wenig Raum für Zweisamkeit, um endlich zueinander finden zu können? Die Entscheidung der Zuschauer wurde mit Spannung erwartet. Letztlich stand fest: Werner Hansch und Ikke Hüftgold dürfen im Schloss leben. Sie verließen den Märchenwald und begaben sich in die noblen Hallen jenseits der Schlossmauer.

Promi Big Brother 2020 Bereiche aktuell: Wer wohnt jetzt wo?

Am Ende des Abends sah die Bereichsaufteilung daher wie folgt aus:

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Kathy Kelly, Katy Bähm, Emmy Russ, Aaron Königs, Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Sascha Heyna, Mischa Mayer, Adela Smajic, Simone Mecky-Ballack

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss

Werner Hansch, Ikke Hüftgold

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.