Promi Big Brother 2020

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer ist raus bei Promi Big Brother 2020? Gestern am 21.08. musste Udo gehen

Zwei Wochen drei Wochen Promi Big Brother 2020 liegen bereits hinter uns. Die dritte Woche wurde vom Großen Bruder standesgemäß eingeleitet: Die Bewohner erhielten für die Nominierung gleich zwei Stimmen. Ab sofort muss täglich ein Bewohner gehen. Zunächst fassen wir zusammen, wer am Freitag bei Promi Big Brother 2020 rausgeflogen ist.

Promi Big Brother 2020 Auszug: Doppeltes Stimmrecht bei der Nominierung

Zwei Wochen Promi Big Brother bedeuteten für viele Kandidaten nicht nur Hunger und Aufopferung, sondern auch psychische und physische Belastung. Drei freiwillige Exits machen klar: Das Abenteuer Promi BB ist kein Kinderspiel. Trotz der zahlreichen Auszüge läutete der Große Bruder am Freitag jedoch den lang ersehnten Exit-Reigen ein. Ab sofort entscheiden die Zuschauer jeden Tag aufs Neue, welcher Bewohner raus aus dem Haus und Promi Big Brother 2020 verlassen soll. Die Kandidaten müssen täglich entscheiden, wen sie auf die Auszugsliste setzen und wer fortan keine Chance mehr auf 100.000 Euro haben soll.

Abstimmung: Wer hat am Freitag wen nominiert?

Am Freitag erhielten die Bewohner gleich zwei Nominierungsstimmen. Im Sprechzimmer mussten sie dann erklären, wer ihrer Meinung nach raus aus dem Haus soll. Und so haben die Kandidaten abgestimmt:

  • Mischa nominierte Udo, weil er gehen will. Außerdem stimmte er für Sascha, weil er nicht rausfliegen würde.
  • Emmy entschied sich zunächst für Katy, weil sie an ihren Nerven zerrt. Widerwillig stimmte sie dann für Udo, weil er gehen will.
  • Ikke stimmte für Aaron, weil er erst wenige Tage dabei ist. Zudem nominierte er Ramin, weil er nicht rausfliegen wird.
  • Ramin wollte, dass Udo raus kann. Er sei am Limit. Ikke erhielt seine zweite Stimme – er bleibe sowieso.
  • Adela gab ebenfalls Udo ihre Stimme. Ihm gehe es nicht gut. Zudem stimmte sie für Katy, weil er in Streitereien immer involviert sei.
  • Sascha setzte Udo auf seine persönliche Exit-Liste. Das sei ein Freundschaftsdienst. Die zweite Nominierung galt Ramin. Er vermisse seine Hunde.
  • Simone nominierte Udo, da er nach Haus will. Aaron erhielt ihre zweite Stimme – die anderen mussten schließlich bereits länger durchhalten.
  • Kathy entschied sich ebenfalls für Udo, weil er über alles meckert. Außerdem nominierte sie Ramin. Sie fand ihn zuletzt zu aggressiv.
  • Werner schloss sich der Mehrheit an und nominierte Udo. Er wolle aus eigenem Antrieb aussteigen. Adela erhielt seine zweite Stimme. Sie zeigte ihm gegenüber zuletzt wenig Respekt.
  • Aaron war der Meinung, dass Udo auf die Liste gehört. Er wolle schließlich nach Hause. Aus gleichem Grund stimmte er für Ramin.
  • Katy nominierte Udo, weil er aktuell leidet. Die zweite Stimme ging an Ramin – er spreche nur noch über seine Hunde und sei zuhause besser aufgehoben,
  • Udo stimmte für Ramin, aufgrund dessen Sorge um seine Hunde. Simone vermisse aktuell ihre Kinder sehr stark – deswegen erhielt sie Udos zweite Stimme.

Nominiert waren somit Udo und Ramin.

Foto: Sat.1/Will Weber/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020: Wer ist gestern rausgeflogen?

Per Telefon und SMS konnten nun die Zuschauer bestimmen, wer weiter im Sat.1-Märchenland leben darf. Für den Bewohner mit den wenigsten Stimmen sollte das große TV-Abenteuer somit exakt eine Woche vor dem großen Finale enden. Mit Spannung wurde daher das Voting-Ergebnis erwartet. Für Udo nahm der Abend dann kein gutes Ende. Zu wenige Zuschauer stimmten für den Verbleib.

11 Bewohner sind somit weiter im Rennen um den Sieg bei Promi Big Brother 2020. Doch auch am Samstag heißt es: Wer fliegt raus? Wer darf bleiben? Sat.1 zeigt Promi Big Brother dann wieder ab 22:15 Uhr.

5. Rauswahl: Wer soll weiterhin im Märchenland bleiben? Wähle bis zu drei Bewohner!

  • Simone Mecky-Ballack
  • Emmy Russ
  • Ramin Abtin
  • Mischa Meyer
  • Sascha Heyna
  • Adela Smajic
  • Aaron Königs
  • Katy Bähm
  • Ikke Hüftgold
  • Kathy Kelly
  • Werner Hansch

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.