Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Eskalation Simone Katy

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack wird fast handgreiflich

Sat.1-Zuschauer können sich auf eine weitere explosive Folge von Promi Big Brother 2020 freuen. Wie Marlene Lufen in der Live-Show am Donnerstag verriet, eskalierte ein Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack völlig. Zu sehen sein wird der Vorfall am Freitag.

Als Sat.1 im Frühjahr zum 20 Geburtstag von Big Brother in Deutschland eine neue Normalo-Staffel ausgestrahlt hat, klagten viele Fans über zu wenig Streit in den beiden Häusern. Die Bewohner zogen es vor, ihre Konflikte auf zivilisierte Weise zu klären. Bei Promi Big Brother 2020 kommen die Beef-Fans nun aber voll auf ihre Kosten.

Promi Big Brother 2020: Eine Staffel voller Beef

Die bislang größte Eskalation der Staffle fand am vergangenen Wochenende statt. Simone Mecky-Ballack saß im Whirlpool des Märchenschlosses und erzählte ausschließlich positives über die Bewohner im Märchenwald. Die haben das Gespräch belauscht, aber sich mächtig verhört. Sie glaubten, dass Simone böse über sie lästert.

Katy Bähm gegen Simone Mecky-Ballack und Elene Lucia Ameur

Besonders Katy Bähm hatte einiges falsch verstanden und diese Fehlinformationen an ihre Mitbewohnerinnen weitergetragen. Auch beim anschließenden Streit inklusive Wasserbombenschlacht war die Drag-Künstlerin ganz vorne mit dabei.

Als Elene Lucia Ameur die Waldis im Kampf gegen die Schlossis nicht unterstützen wollte, wurde die nächste Eskalationsstufe gezündet. Katy Bähm erhob im Streit mit Elene ihre Strimme und brüllte sie auf eine Weise an, wie man sie sonst nur von Désirée Nick bei Promis unter Palmen kennt.

Marlene Lufen: Streit zwischen Katy und Simone wäre fast handgreiflich geworden

Nun war Katy Bähm offenbar erneut in einen Streit mit Simone Mecky-Ballack involviert. Nachdem die Dragqueen für wenige Minuten ins Märchenschloss durfte, lästerte sie über ihre Mitbewohnerin. Bei Simone würden die Nerven blank liegen, so dass sie wegen allem stresse. Es wurde die Vermutung geäußert, dass es mit der Nachricht zusammenhängen könne, dass ab Freitag jeden Tag ein Bewohner das Märchenland verlassen muss. Auch die Tagesaufgabe im Aktionsraum sei laut Katy für die Waldis frustrierend gewesen.

Was genau passiert ist, wurde während der Sat.1-Show nicht ganz klar. Marlene Lufen berichtete jedoch, dass es am Donnerstag zu einem heftigen Streit zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack gekommen ist, der beinahe handgreiflich geworden ist.

Kathy Kelly erzählt vom Streit zwischen Katy und Simone

Etwas mehr Licht ins Dunkle brachte indes eine Live-Schalte während der Late Night-Show. Auslöser war wohl ein Streit um das Lagerfeuer. Kathy Kelly berichtete, dass Mischa Probleme hatte, das Feuer zu entzünden. Sie und Katy hätten ihm daher geholfen. Daran hatte sich Simone, die kochen wollte, offenbar auf irgendeine Weise gestört. Laut Kathy habe Simone geklagt, dass sie jeden Tag das Feuer mache, und sei dann weggegangen. Katy hatte Simone daraufhin „Madame“ genannt, das habe das Fass für Simone zum Überlaufen gebracht. Laut Kathy hätte sie sich jedenfalls extrem aufgeregt.

Update: Neue Details zur Konfro zwischen Katy und Simone bekannt!

Die ganze Geschichte am Freitag bei Promi Big Brother 2020 ab 20:15 Uhr

Katy Bähm sieht in dem Zoff übrigens auch den Grund, warum sie von den Zuschauern auch direkt wieder in den Märchenwald geschickt worden ist. „Die wollen, dass wir uns beide richtig streiten“, so die Drag-Künstlerin. Nur: Die Zuschauer haben abseits von Marlenes Bemerkung bislang nichts von dem Streit zu sehen bekommen. Der wird erst in der Freitagsfolge von Promi Big Brother 2020 gezeigt, die schon ab 20:15 Uhr in Sat.1 läuft.

 

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.