Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Nominierung Auszug

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Straf-Nominierung: Wann fliegt der nächste Bewohner raus?

Weil Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur bei Promi Big Brother 2020 gleich zwei gravierende Regelverstöße begangen haben, gab es für sie mit einer automatischen Nominierung eine sofortige Bestrafung. Bis Freitag müssen sie nun um ihren Verbleib im Märchenwald bangen, dann steht der nächste Auszug an.

Bei Promi Big Brother befinden sich auf den Toiletten weder Kameras noch Mikrofone. Damit dem großen Bruder trotzdem nichts entgeht, dürfen die Kandidaten nur allein auf die Toilette gehen. Darüber hinauf darf generell nicht ohne die Mikrofone gesprochen werden. Werden die Mikros einmal vergessen, verwarnt der große Bruder in der Regel die Bewohner nur. Eine Bestrafung erfolgt in den meisten Fällen nur im Rahmen einer Kollektivstrafe für die gesamte Gruppe.

Promi Big Brother 2020: Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur begehen Regelverstöße

Doch am Montagabend haben Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur ihre Mikros nicht einfach vergessen. Sie haben absichtlich die Batterien aus ihren Mikrofonen entfernt, um 20 Minuten lang ein privates Gespräch auf der Toilette und damit abseits der Kameras zu führen. Grund für das heimliche Gespräch: Jenny litt unter dem großen Druck, den das Leben bei Promi Big Brother 2020 mit sich bringt. Insbesondere die erste Rauswahl und der Zwang, sich zwischen Udo Bönstrup und Claudia Kohde-Kilsch setzten ihr zu.

Sofortige Bestrafung: Automatische Nominierung für Jenny und Elene

Aufgrund dieses eklatanten Regelverstoßes sah sich der große Bruder gezwungen, die beiden Bewohnerinnen mit einer automatischen Nominierung zu bestrafen. Am Dienstag hat er den beiden Übeltäterinnen bislang jedoch nur mitgeteilt, dass die ersten Bewohner sind, die auf der nächsten Exit-Liste gelandet sind. Offen gelassen hat er jedoch, wann der nächste Auszug stattfindet. Jenny und Elene müssen damit befürchten, dass jeder Tag ihr letzter bei Promi Big Brother 2020 sein kann.

Promi Big Brother 2020: Am Freitag steht der nächste Auszug

Tatsächlich werden sie in den nächsten Tagen trotz der Strafe noch sicher im Märchenland bleiben. Der nächste Auszug ist nämlich erst für Freitag, den 14. August geplant. Dann entscheidet sich, ob die beiden für ihre Regelverstöße mit einem blauen Auge davonkommen oder ob eine der beiden ihre Koffer packen muss.

Exit-Entscheidung am Freitag zu früherer Uhrzeit

Ausgestrahlt wird die zweite Exit-Show von Promi Big Brother 2020 übrigens zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr. Am heutigen Mittwoch und am morgigen Donnerstag ist die Show dagegen wie gewohnt um 22:15 Uhr in Sat.1 zu sehen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.