Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Mischa Mayer Strafe

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Droht den Kandidaten wegen Mischa Mayer eine Bestrafung?

Der große Bruder hat sich am Sonntag über Mischas Durchhänger bei Love Island und im Live-Match lustig gemacht. Mischa Mayer zeigte ihm daraufhin den Mittelfinger und beging damit einen Regelverstoß.

Wer bei Promi Big Brother 2020 mitmacht, muss sich an gewisse Regeln halten. So dürfen die Bewohner nicht ohne Mikrofon sprechen, tagsüber herrscht zudem ein Schlafverbot. Darüber hinaus müssen die Kandidaten stets allen Anweisungen des großen Bruders befolgen und stets respektvoll gegenüber ihn sein.

Letztere Regel hat Mischa Mayer zu Beginn der Promi Big Brother 2020 Live-Show am Sonntag gebrochen. Als der große Bruder den Bewohnern das Live-Match ankündigte, spielte er auf Mischas Durchhänger in der Klett-Hecke am Vortag an. Für den Love Island-Star ist das eine doppelte Demütigung: Schließlich erinnerte Big Brother damit auch an Mischas Durchhänger, den er beim Sex in der Private Suite auf Love Island erlebte.

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Mischa Mayer zeigt BB den Stinkefinger

Diese Breitseite ließ sich Beton-Micha nicht gefallen und zeigte dem großen Bruder kurzum den Mittelfinger. Als Michelle im Frühjahr in der Normalo-Staffel den Stinkefinger zeigte, verhängte Big Brother zur Bestrafung ein kollektives Rauchverbot für alle Bewohner. Übeltäterin Michelle drohte angesichts des Nikotinentzugs mit einem freiwilligen Auszug.

Promi Big Brother 2020 Mischa Mayer Regelverstoss

Foto: Sat.1

Eine unmittelbare Bestrafung für den Mittelfinger ist allerdings nicht zu erwarten. Der große Bruder ist in Deutschland bekannt dafür, Regelverstöße der Bewohner zu sammeln und sie zu einem späteren Zeitpunkt kollektiv zu bestrafen. Auch bei der Normalo-Staffel gab es die Bestrafung nicht nur für den Stinkefinger, sondern auch für weitere Regelverstöße.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.