Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Aaron Regelverstoss

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Neuzugang Aaron Königs gibt Info von der Außenwelt weiter

Eine der goldenen Regeln von Promi Big Brother 2020 besagt, dass Nachrücker keine Informationen von der Zeit vor ihrem Einzug weitergeben dürfen. Dagegen hat Neuzugang Aaron Königs nun jedoch verstoßen.

Unverfälschte Eindrücke von den Bewohnern sind selten, seitdem Sat.1 sich dazu entschieden hat, den Big Brother Live-Stream abzuschalten. Wenn im Rahmen der Sat.1-Show oder der Late Night-Show von sixx doch einmal ins Haus bzw. das Märchenland geschaltet wird, schauen wir natürlich genauer hin. In der Late Night-Show vom Dienstag konnten wir dabei einen Regelverstoß von Aaron Königs feststellen, der erst am Montag bei Promi Big Brother 2020 eingezogen ist.

Promi Big Brother 2020: Gespräch über Elene und Alessia führt zu Regelverstoß

Was war passiert? Durch ein verlorenes Live-Match mussten alle Schlossis in den Märchenwald ziehen, wodurch die Kandidaten von Promi Big Brother 2020 erstmals wieder zu einer Gruppe vereint worden sind. Nur Ikke Hüftgold und Werner Hansch durften später gemeinsam das Märchenschloss beziehen. Die anderen Bewohner ließen indes im Wald die vergangenen Tage Revue passieren.

Katy: Elene hat uns fertig gemacht

Ein großes Thema war nochmals der freiwillige Auszug von Elene Lucia Ameur. Katy Bähm, die schon in den vergangenen Tagen fleißig gegen Elene ätze und sie auch lautstark anbrüllte, zeigte sich erleichtert über den ungeplanten Abschied. „Wir waren echt auch froh, als sie weg war. Sie hat uns psychisch fertiggemacht“, so die Drag-Künstlerin. Elene hätte zuletzt im Aktionsraum wie wild auf dem Tisch gekratzt, so dass Werner sie beruhigen musste. Die Kommentatoren-Legende hätte sogar wegen Elene geweint.

Alessia hat sich an Wiedergutmachung versucht

Über Alessia hatten die Bewohner rückblickend jedoch nur Gutes zu sagen. Alessia habe stets geputzt und sich allgemein sehr rücksichtsvoll verhalten, nachdem sie auf ihr Fehlverhalten beim Streit mit Simone angesprochen wurde. „Die hat gemerkt, dass sie Scheiße gebaut hat“, erzählte Katy Bähm. „Die hat halt wirklich versucht, alles gut zu machen. Die hat sich so viel Mühe gegeben.“ Allerdings konnten die Bewohner nicht einschätzen, wie viel Deutschland von Alessias Wandel gesehen hat.

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß: Aaron gibt Infos von der Außenwelt weiter

Und hier hat Aaron Königs den Regelverstoß bei Promi Big Brother 2020 begangen. Da er erst nach Alessias Auszug einzog, konnte er mit seinen neuen Mitbewohnern eine Information diesbezüglich teilen. „Marlene meinte zu ihr: ,Ich finde, man hat in den letzten Tagen schon gesehen, dass du gezeigt hast, dass du ein liebes Mädchen bist’. Also wird irgendwas davon in der Show gelandet sein. Das habe ich mir aufgeschnappt.“

Nachrückern ist es allerdings verboten, Informationen von außerhalb mit ins Haus zu bringen. Ob es für den Regelverstoß eine Bestrafung geben wird? Wir werden für euch weiter berichten!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.