Promi Big Brother 2020

Promi Big Brother 2020 Abstimmung: BB erteilt Emmy Hausverbot im Penny-Knusperhäuschen!

Emmy hat es nicht leicht bei Promi Big Brother 2020. Wann immer sie sich selbst ins Märchenschloss gekämpft hat oder von ihren Mitbewohnern dorthin gewählt worden ist, haben sie die Zuschauer direkt wieder in den Märchenwald gewählt. Dort konnte sie sich immerhin mit dem Gedanken trösten, dass sie sich beim abendlichen Einkauf im Penny in Szene setzen kann.

Bleibt für sie erstmal zu: Emmy hat Hausverbot bei Penny

Tag für Tag wählten die Zuschauer sie ins Knusperhäuschen, wo sie anschließend mit Bravour das Tagesbudget ausgab. Nun nimmt ihr Big Brother dieses Vergnügen weg. Nach erfolgreichen Einkäufen hat Emmy heute Hausverbot im Penny. Dabei handelt es sich aber um keine Bestrafung für etwaige Regelverstöße – oder ihre früheren Tricksereien. Der große Bruder möchte heute etwas für die Gleichberechtigung tun, weshalb bei der Knusperhäuschen-Abstimmung in der Sat.1-App ausschließlich Männer zur Wahl stehen.

Promi Big Brother 2020 Abstimmung: Darf Aaron ins Knusperhäuschen?

Für Neuzugang Aaron Königs stehen damit die Chancen gut, seinen ersten Solo-Auftritt bei Promi Big Brother 2020 zu bekommen. Wie Marlene Lufen in der Live-Show am Mittwoch verriet, hatte Aaron nach Emmy die zweitmeisten Stimmen im App-Voting.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.