Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Ikke

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Regelverstöße: Ikke und Emmy Russ brechen die BB-Regeln

Die Liste der Regelverstöße, die die Bewohner bei Promi Big Brother 2020 begangen haben und vom großen Bruder noch nicht bestraft worden sind, wird länger. Nun sind zwei Regelverstöße von Ikke Hüftgold und Emmy Russ hinzugekommen.

Big Brother hat angekündigt, dass die Finalwoche für die Bewohner härter wird und in der Tat hat er in manchen Aspekten die Zügel etwas angezogen. So wurden die Öffnungszeiten im Penny-Markt drastisch gekürzt, die Märchen-Matches zum Aufstocken des Tagesbudgets entfallen und Nominierungsabsprachen sollen ab sofort bestraft werden.

Promi Big Brother 2020: Zahlreiche Regelverstöße, kaum Bestrafungen

Doch wenn es um Bestrafungen geht, ist der große Bruder weiterhin recht nachsichtig. Abgesehen von dem extremen Regelverstoß von Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur, die Mikrofone manipuliert und sich gemeinsam auf dem Klo vor den Kameras versteckt haben, gab es bislang keine Bestrafungen.

Regelverstöße haben die Bewohner aber durchaus begangen. Mischa Mayer hat dem großen Bruder den Mittelfinger gezeigt, die Schlossis haben Essen in den Wald geworfen und Aaron hat Infos von der Außenwelt weitergegeben.

Ikke Hüftgold beging Regelverstoß im Penny-Knusperhäuschen

Bei Promi Big Brother 2020 am Samstag haben Ikke Hüftgold und Emmy Russ weitere Regelverstöße begangen. Als Ikke im Penny die Nachricht hörte, dass er zum Einkaufen nur 30 Sekunden hat, zeigte er dem großen Bruder gleich den doppelten Mittelfinger – wechselte dann aber schnell zum Daumen. In der Frühjahrsstaffel hat der große Bruder das noch als Respektlosigkeit bestraft.

Foto: Sat.1

Emmy wollte bei Sascha im Sprechzimmer lasuchen

Während der Tageszusammenfassungen hat man indes gesehen, wie Emmy Russ bei Sascha Heyna am Sprechzimmer lauschte. Eine Bestrafung hierfür gab es bislang nur vom Karma: Als Sascha die Türe öffnete, fiel die sich anlehnende Emmy um.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jochen Schropp und Marlene Lufen nahmen den Regelverstoß mit Humor und erinnerten an einen Kultmoment von Promis unter Palmen. Damals hatte Claudia Obert gelauscht, als Désirée Nick ihre Statements abgegeben hat. Die schimpfte daraufhin wutentbrannt: „Du lauschst auch noch… in einem Fernsehprojekt.“

Wer dagegen Big Brother schon länger verfolgt, dürfte sich nicht nur Promis unter Palmen erinnern. In Staffel 5 hatte schon einmal ein Bewohner heimlich an der Türe des Sprechzimmers gelauscht, als dort Statements abgegeben worden sind: Jerry. Er musste zur Strafe mehrere Stunden mit großen Ohren auf dem Kopf herumlaufen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.