Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Elene Katy Eskalation

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Eskalation heute: Katy Bähm attackiert Elene Lucia Amaeur – Geht Ela raus?

Zuerst kommt der Streit, dann die Versöhnung – und dann die nächste Eskalation. Die Märchenwald-Bewohner schicken Werner Hansch vor, um bei den Schlossbewohnern um Entschuldigung für den Eklat der letzten Nacht zu bitten. Frieden im Märchenwald herrscht dennoch nicht. Das Kriegsbeil mit den Nachbarn ist zwar begraben, doch Katy Bähm führt den Streit nun mit Elene Lucia Ameur fort.

Man könnte meinen, dass Werner Hansch am schlechtesten hört, schließlich trägt die nun 82-jährige Kommentatoren-Legende Hörgeräte. Doch die einen oder anderen Kandidaten von Promi Big Brother 2020 sollten wohl eher ihr Hörverständnis überprüfen lassen.

Promi Big Brother 2020: Simone Mecky-Ballack wird Opfer eines Missverständnisses

insbesondere Katy Bähm, aber auch Emmy Russ glaubten in der Nacht auf Sonntag, Simone Mecky-Ballack beim Lästern gehört zu haben. Die hatte aber in Wirklichkeit nur Gutes über ihre Mitbewohner zu sagen. Die Folge: Ein wilder Streit entbrannte zwischen den Bereichen, bei denen zahlreiche Schimpfwörter über die Schlossmauer geflogen sind.

Märchenwald-Bewohner entschuldigen sich bei Schlossbewohnern

Nun wollen sich die Märchenwald-Bewohner für den Eklat der vergangenen Nacht entschuldigen. Als Bote fungiert Geburtstagskind Werner, der auf mehrere, wackelige Baumstämme geklettert, lugt über die Mauer und bittet stellvertretend für alle Bewohner des Märchenwalds um Entschuldigung: “Hallo im Schloss, dürfen wir darum bitten, dass ihr euch alle möglichst in Nähe der Mauer versammelt.“

Promi Big Brother 2020 Entschuldigung

Foto: Sat.1

Dann das Friedensangebot der Märchenwäldler: “Liebe Mitglieder des Hochadels, hier sprechen die Proletarier. Für unseren Teil der gestrigen Staatsaffäre möchten wir uns in aller Form bei euch entschuldigen und vorschlagen, die weitere gemeinsame Zeit hier mit Anstand zu überstehen.”

Der Streit eskaliert weiter: Katy Bähm attackiert Elene Lucia Ameur

Von den Schloss-Bewohnern hagelt es für die Entschuldigung Applaus, Simone ist sogar zu Tränen gerührt. Doch der Frieden im Märchenwald währt nicht lange. Dort bleibt die nächtliche Eskalation weiterhin Gesprächsthema. Käty Bähm kann Elene Lucia Ameur nicht verzeihen, dass sie ihr im Streit mit den Schlossis in den Rücken gefallen ist. “Du spielst so ein falsches Spiel, Mädchen! Was ist bei dir falsch, Alter? Geh‘ und lass dich in eine Psychiatrie einweisen. Du bist eine Hexe. Du stellst dich gegen die Gruppe”, so die Drag-Queen brüllend.

Schlichtungsversuche scheitern: Ella will Promi Big Brother 2020 verlassen

Mischa und Adela wollen an der geöffneten Mauer schlichten, doch Katy ist nicht zu bremsen. “Was willst du von mir? Du gehst den Weg: Ich will unbedingt gewinnen – egal wie! Das denke nicht nur ich, das denken viele!”, verschafft sich Elene schließlich Gehör.

Promi Big Brother 2020 Eskalation

Foto: Sat.1

Der Streit zwischen den beiden Zankäpfeln ist das dominierende Thema des Tages. Er ist wohl auch der Grund, warum Elene Lucia Ameur am Ende der Promi Big Brother 2020-Folge vom Sonntag ihren freiwilligen Auszug angekündigt hat. Ob sie diesen noch vollzieht?

Promi Big Brother 2020 Elene

Foto: Sat.1

Ist Elene schon raus bei Promi BB? Was wir aktuell wissen

Ihre Meinung zu einem Auszug hat sie offenbar nicht geändert. Als sie das Sprechzimmer verlassen hat, macht die Soap-Darstellerin eine Ansage an das Team und lacht anschließend über ihre Mitbewohnerin Kathy Kelly. Der Inhalt des Gesprächs ist noch nicht bekannt, Gerüchten zu Folge will sie aber von ihren Mitbewohnern bei der Nominierung heute auf die Exit-Liste gesetzt werden. Ihre Koffer gepackt hat sie allerdings nicht. Auch am Anfang der Promi Big Brother 2020 Live-Show am Montag erklärte sie zudem, dass sie nicht freiwillig gehen will. Sie möchte zwar nach Hause gehen – aber nicht auf eigene Faust. Stattdessen möchte sie nominiert und dann von den Zuschauern rausgewählt werden.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.