Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Elene Ela

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Elene Lucia Ameur: Ela nennt wahre Gründe für Auszug & Vorwürfe gegen Katy Bähm

Nach ihrem so dramatischen wie überstürzten Auszug hat sich Elene Lucia Ameur nun erstmals persönlich an ihre Fans gewendet. Auf Instagram erklärt sie nicht nur die wahren Gründe für ihren Auszug, sondern entschuldigt sich auch bei all ihren Unterstützern. Gegen die Bewohner von Promi Big Brother 2020 erhebt sie dagegen zum Teil schwere Vorwürfe.

Nur selten hat sich bei Promi Big Brother ein solch großes Drama abgespielt wie in den vergangenen Tagen. Die Waldis haben sich verhört und dachten, dass die Schlossis auf übelste über sie herzogen. Aus Rache starteten sie daher einen Wasserbomben-Krieg gegen die Schlossbewohner und hielten auch mit Beleidigungen nicht zurück.

Promi Big Brother 2020: Ela ist nach Streit mit Katy Bähm raus

Während das Missverständnis um die angeblichen Lästereien einen Tag später geklärt werden konnte, verhärteten sich die Fronten im Märchenwald an anderer Stelle. Katy Bähm machte Elene Lucia Ameur schwere Vorwürfe, weil die sich nicht gegen die Schloss-Bewohner gestellt hatte. Der Streit eskalierte während Werners Geburtstagfeier und auch in den nachfolgenden Tagen ließ Katy Bähm kaum eine Möglichkeit aus, um nicht gegen Elene Lucia Ameur zu hetzen.

Die wollte daher nach Hause gehen und hoffte, dass die Zuschauer sie am Montag rauswählen würden. Der Plan ging jedoch nicht auf. Im Sprechzimmer beklagte sich eine völlig aufgelöste Elene über die Zuschauer, die ihr die erlösende Rauswahl nicht gönnen wollten und warf das Handtuch dann freiwillig.

Elene Lucia Ameur entschuldigt sich für Worte im Sprechzimmer

Nachdem sie eine Nacht außerhalb des Märchenlandes von Promi Big Brother 2020 verbringen und sichtlich erholen konnte, hat sie sich nun auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort gemeldet. Die Ansprache an ihre Fans startet sie mit eiener Entschuldigung: „Ich habe sehr viel geweint, mich sehr viel aufgeregt, sehr viel gebrüllt, dass ich gehen will. Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich mich nicht gefreut habe, dass ihr für mich angerufen habt. Aber in dem Moment bin ich ehrlich, habe ich einfach nur gesagt, dass ich gehen will.“

Erst nach ihrem Auszug habe sie gesehen, wie viel Unterstützung sie genossen hat. Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother 2020 hatte sie kaum Feedback bekommen und konnte daher nicht einschätzen, wie sie überhaupt bei den Zuschauern ankam.

Elene erklärt die Gründe hinter ihrem freiwilligen Auszug bei Promi BB

Ihr Exit habe aber nichts mit Aufgeben oder Schwäche zu tun. „Es war einfach so, dass ich an meine Grenzen gegangen bin und ich wusste, was passieren wird, wenn ich über diese Grenze gehe“, so Ela zu den Gründen für ihren freiwilligen Auszug. Zudem haben ihr auch Personen zugesetzt, die sie namentlich nicht nennt. Wer Promi Big Brother 2020 verfolgt hat, weiß aber: Damit dürfte in erster Linie Katy Bähm gemeint sein.

„Es gab vieles, das nicht gezeigt wurde. Wo ihr vielleicht gesagt hättet: ,Boah, wir können Elene verstehen.’. Unter anderem war es am Ende auch so, dass ich echt froh war, draußen zu sein“, so Elene in ihrem Instagram-Video. Sie wolle sich auch weiterhin gegen Mobbing einsetzen.

Ela erhebt Mobbing-Vorwürfe gegen Promi Big Brother-Bewohner

„Dass da drin war zum Teil wirklich so, dass ich mich wieder gefühlt habe wie damals“, führt Ela aus und erhebt neue Vorwürfe gegen einen Teil ihrer Mitbewohner. „Ich unterstütze keine Menschen, die anderen Menschen das Leben dort zur Hölle machen. Und das nicht nur mit Provokationen, sondern auch Beleidigungen, die man nicht im Fernsehen gesehen hat. Dass man morgens hinter meinem Rücken laut über mich geredet hat und dass man mich ausgeschlossen hat. Im Endeffekt saß ich nur noch in der Ecke und habe gehofft, dass es irgendwann zu Ende geht.“

Elene Lucia Ameur ist trotzdem glücklich, an dem Format teilgenommen zu haben und wiederholt ihre Entschuldigung an die Zuschauer. Sie hofft niemanden enttäuscht zu haben und möchte nicht als schwache Person gesehen werden.

Lest auch: Ella oder Elene – Welcher Name war nun der richtige?

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.