Promi Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Einzug: Die ersten Bewohner sind schon drin

16 Kandidaten leben in diesem Jahr im Promi Big Brother-Haus. Doch wenn Freitagabend die große Einzugsshow gesendet wird, befinden sich 12 von ihnen bereits hinter Schloss und Riegel. Wie Sat.1 bestätigte, sind sie bereits vor Tagen eingezogen. Doch der erste Exit lässt in diesem Jahr nicht lange auf sich warten...

Promi Big Brother 2020 Einzug: Die Kandidaten sind schon drin!

Am Freitagabend soll es losgehen: das große Sommermärchen von Sat.1. Quotentechnisch fuhr der Große Bruder in den vergangenen Jahren schließlich immer gute Quoten ein – die Normalo-Staffel einmal ausgenommen. Die ersten Bewohner sind bereits eingezogen, wie Sat.1 bestätigt hat. Damit bleibt der Bällchensender seinem Vorgehen treu. Einige Kandidaten beziehen schon ein paar Tage früher das Haus und sorgen so schon für erstes Sendematerial. Zum Einzug müssen die Kandidaten an einem Hexenhäuschen vorbei. Hier werden die persönlichen Habseligkeiten der Kandidaten drapiert – doch wie viel davon die Bewohner mitnehmen dürfen, muss erst noch anhand einer gezogenen Kugel entschieden werden… Während der Liveshow folgen dann die letzten Kandidaten und wirbeln erste Beziehungen nochmal durcheinander.

12 der 16 Bewohner sind bereits eingezogen. (Fotos: SAT.1/Willi Weber)

4 Bewohner folgen noch: Bild-Zeitung nennt mögliche Teilnehmer

Mit insgesamt 16 Kandidaten wird die Cast in diesem Jahr so groß wie nie. 12 von ihnen sind bereits am Mittwoch ins BB-Märchenland eingezogen. Dort erwartet die Promis neben einem Märchenwald auch ein prunkvolles Schloss. Vier Kandidaten werden während der Liveshow dann ebenfalls noch einziehen. Wer das ist, hat Sat.1 noch nicht verraten. Doch die in der Regel gut informierte Bild-Zeitung will die Namen der restlichen Promi Big Brother Kandidaten 2020 natürlich bereits kennen…

Promi Big Brother 2020: Erste Nominierung erwartet die Bewohner bereits

Fest steht: Lange Zeit werden die Bewohner nicht in voller Besetzung in den zwei Bereichen leben. Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet, steht die erste Nominierung direkt bevor. Wer gehen muss, sollen jedoch nicht die Zuschauer entscheiden, sondern die Bewohner selbst. Die Macher dürften sich damit direkt erste Streitigkeiten in die bunte Märchenwelt wünschen. Wer überhaupt auf der Abschussliste landet, soll indes vom Publikum entschieden werden. Schon am Montag soll dann der erste Exit folgen. Mit Saskias Beecks ist allerdings schon vor dem Staffelstart die erste Kandidatin raus. Die Soap-Darstellerin hat bereits das Handtuch geworfen als sie noch im Quarantäne-Hotel war. Für sie ist nun Ersatzkandidatin Jenny Frankhauser bei Promi Big Brother eingezogen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.