Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Zuschauerbox

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Zuschauerbox: Wo kann man abstimmen und was ist das?

2018 führte Promi Big Brother die Zuschauerbox ein und erweiterte die Sendung damit um ein interaktives Element: Die Zuschauer können täglich ein Geschenk für die Bewohner bestimmen und diese so belohnen oder verärgern. Auch bei Promi Big Brother 2019 gibt es die Box wieder.

Jede noch so kleine Annehmlichkeit müssen sich die Bewohner auf dem Promi Big Brother 2019 Zeltlager erkämpfen. Dazu gibt es Aktionen, in der sie um Münzen für den Big Spender spielen, sowie die Live-Matches in der Duell-Arena. Dort können die Kandidaten ihr mickriges Tagesbudget für den Big Brother Penny-Markt erhöhen.

Was sollen die Bewohner in der Zuschauerbox bekommen? Hier könnt ihr abstimmen!

Doch einmal am Tag gibt es auch ein kostenloses Geschenk für die Bewohner auf dem Zeltplatz, wenn der große Bruder ihnen die Zuschauerbox ins Sprechzimmer stellt. Eingeführt wurde die Zuschauerbox bei Promi Big Brother in der vergangenen Staffel und wie der Name bereits verrät, entscheiden die Zuschauer über den Inhalt der Lieferung. Sat.1 stellt dazu auf der offiziellen Webseite promibigbrother.de täglich ein neues Voting bereit.

Promi Big Brother 2019 Fans können dann immer zwischen zwei Gegenständen für die Zuschauerbox wählen. Gestern konnten sie beispielsweise entscheiden, ob die Kandidaten einen Kräutertopf oder Wurstwasser geschenkt bekommen. Heute besteht die Wahl zwischen einem Moderatorenfoto und Fingerfarben. Dadurch können die Zuschauer mal mit nützlichen Gegenstände für Freude bei den Bewohnern sorgen oder mit einem nutzlosen Geschenk für lange Gesicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.