Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Vorschau - Folge 6 (14.08.2019): Party bei den einen, Streit bei den anderen

Die Promi Big Brother-Vorschau verrät: Auch in Folge 6 knallt es mal wieder auf dem Campingplatz von Promi Big Brother 2019. Im Zeltlager gibt es nämlich mal wieder Unstimmigkeiten. Auf der anderen Seite des Gartenzauns hingegen geht es friedlich zu: Theresia, Janine, Tobi und Joey genießen die gemeinsame Zeit im Luxus.

Promi Big Brother Vorschau 14.08.2019: Folge 6 bringt neuen Streit

Auf dem Promi Big Brother-Campingplatz könnten die Unterschiede nicht größer sein: Während die einen in weichen Betten schlafen, leckeres Essen genießen und stets gut umsorgt werden, müssen die anderen auf dünnen Isomatten in kargen Zelten nächtigen, mit wenig Nahrung auskommen und mit deutlich mehr Personen auf engem Raum aushalten. Das macht sich natürlich auch in der Stimmung bemerkbar. Im Zeltlager schießen sich Jürgen und Eva nämlich immer mehr auf Youtuber Chris ein. “Er glaubt, er ist der Beste. Er glaubt, er macht alles richtig. Er glaubt, er hat immer Recht. Der Chris geht mir dermaßen auf die Nerven. Das ist für mich kein Mann. Der ist immer noch ein kleines Kind. Der reißt einfach viel zu schnell die Klappe auf. Was glaubt er denn, wer er ist?!”, so die temperamentvolle Griechin. Jürgen meint indes, dass sich langsam herauskristallisiert, wie die Leute wirklich sind. Zudem gibt er eine pikante Information preis…

TV-Vorschau: Promi Big Brother 2019 erneut mit streitlustigen Bewohnern

Doch es gibt auch gute Nachrichten: In der Zuschauerbox, die täglich auf den Campingplatz geschickt wird, befand sich an Tag 4 endlich etwas Kaffee. Dieser sorgte für große Freude bei den Zeltis – insbesondere bei Eva. Schließlich kämpfte sie seit Tagen mit dem Toilettengang. “Wenn ich da reingehe und irgendwas funktioniert, dürft ihr eine Laola-Welle machen!”, kündigt sie bei ihren Mitbewohnern an. Und tatsächlich: Dank des Kaffees kam die Verdauung wieder in Schwung. Eine Laola-Welle gibt es oben drauf.

(c) Sat.1

Feierstimmung im Luxuscamp: Big Brother schmeißt eine Party

Auf der anderen Seite des Gartenzauns herrscht im wahrsten Sinne Friede, Freude, Eierkuchen. Tobi, Janine, Joey und Theresia verstehen sich bestens – auch eine Party dürfen die Luxuscamper feiern. Sie schmeißen sich in bunte Party-Outfits und tanzen durch den Garten. Die Musik dröhnt bis auf den Zeltplatz und sorgt auch dort für Tanzeinlagen. Die Luxuscamper genießen die Annehmlichkeiten ihres Bereichs in vollen Zügen. Auch Tobi und Janine kommen sich zudem immer näher. Unter der Decke wird inzwischen schon intensiver geschmust. Bei Theresia kullern am Abend jedoch dicke Tränen (wir haben ausführlich darüber berichtet)…

(c) Sat.1

Sat.1 kündigte schon für Dienstag Veränderungen an

Gestern hatte Sat.1 angekündigt, man wolle das Camp “auf den Kopf stellen”. Und das hat man geschafft: Statt dass die Luxusbewohner einen Kandidaten zu sich wählen durften, entschieden die Zeltis, wer zu ihnen umziehen muss. Doch das Publikum hatte auch ein Wort mitzureden. Sie stimmten darüber ab, wer das Zeltlager verlassen und sich in den Luxusbereich begeben darf. Tobi, der zunächst ins Zeltlager umziehen musste, wurde somit direkt wieder zurück zu seiner Janine in den reichen Bereich geschickt. Insbesondere Evas Plan durch Freundlichkeit die Chancen auf einen Umzug zu erhöhen, sind damit definitiv nicht aufgegangen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.