Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Voting Ergebnis 13.08.2019: Wer musste umziehen am Dienstag?

Anders als sonst durften am Dienstag die Bewohner des Zeltlagers bestimmen, wer ins Luxuscamp umziehen darf. Die Zuschauer wählten indes einen Teilnehmer in die Gegenrichtung. Sat.1 hatte schon im Vorfeld der Sendung angekündigt, dass man "alles auf den Kopf stellen" wolle. Die Pläne der Bewohner haben sie damit in jedem Fall durchkreuzt.

Ergebnis der Bewohner-Absprache: Wer musste umziehen am Dienstag?

In den vergangenen Tagen konnten die Bewohner des Luxuscamps bis zu zwei Kandidaten auswählen, die vom Zeltlager zu ihnen umziehen durften. Schnell wurde dies zur Gewohnheit, weshalb nicht selten schon Stunden vorher Absprachen zum Wechsel getroffen wurden. Am Montag veränderte Sat.1 dieses Prinzip jedoch: Erstmals konnten die Bewohner des Zeltlagers festlegen, welcher Luxuscamper umziehen muss. Während einige Bewohner sich nach den Streitereien des Tages für Joey aussprachen, entschied sich die Mehrheit für Tobi – er sei in ihren Augen stark genug, um im Zeltlager zu überstehen. Doch bei Janine kullerten umgehend die Tränen. Das hatten die “Zeltis” scheinbar nicht bedacht.

Voting Ergebnis 13.08.2019: Bereichswechsel in den Luxus

Die Zuschauer konnten nun entscheiden, welcher Kandidat in den Luxus umziehen darf. Für das Telefon-Voting hatten sie zwar nur wenig Zeit, doch die Entscheidung war von Bedeutung – schließlich lebten einige Teilnehmer schon seit fast einer Woche im Zeltlager. Zudem spiegelt das Voting-Ergebnis zum Umzug auch eine Art Beliebtheitsvoting wider. Die Zuschauer stimmen schließlich darüber ab, wem sie es gönnen von nun an im Luxus zu leben. Am Ende fiel die Wahl dann auf Tobi. Sie schickten ihn damit nur wenige Minuten nach dem Bereichswechsel zurück zu seiner Janine.

Sat.1 kündigte Veränderungen an, Fans hofften auf kompletten Bereichswechsel

Schon im Vorfeld hatten die Macher des Formats angekündigt, man wolle “alles auf den Kopf stellen”. Fans vermuteten direkt, dass es sich um einen kompletten Bereichswechsel handeln könne. Doch die Zuschauer lagen falsch: Mit dieser Aussage bezog sich Sat.1 auf das Live-Duell, das den Zuschauern die Möglichkeit geben sollte ein paar Euro fürs Tagesbudget dazuzuverdienen. Völlig neu sortiert werden dürfte die Belegschaft ab Freitag sein – dann muss nämlich bereits der erste Kandidat Promi Big Brother 2019 verlassen.

Promi Big Brother 2019: Welcher Kandidat gefällt dir am besten?

  • Jürgen Trovato
  • Sylvia Leifheit
  • Janine Pink
  • Zlatko
  • Theresia Behrend Fischer
  • Joey Heindle
  • Eva Benetatou
  • Tobias Wegener
  • Ginger Costello-Wollersheim
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Almklausi
  • Chris Manazidis

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.