Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother Auszug gestern (20.08.): Sylvia raus nach offener Nominierung

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.

Stunde der Wahrheit: Lästerrunden sorgten für Furore

Dass die “Stunde der Wahrheit” auf dem Campingplatz für Furore sorgt, war schon am Montagabend klar. Unmittelbar, nachdem den Bewohnern fiese Lästereien gezeigt wurden, mussten die Kandidaten ein zweites Mal an diesem Abend nominieren. Die Folgen der Lästerrunden zeichnete sich auch im Ergebnis ab: Chris musste Promi Big Brother verlassen.

Offene Nominierung: Bewohner stimmen gegen Joey und Sylvia

Am Dienstag war Geheimniskrämerei kein Thema mehr: Denn der große Bruder forderte die Bewohner auf, offen zu nominieren. Anders als sonst, erfolgte die Stimmabgabe demnach nicht geheim im Sprechzimmer, sondern in Anwesenheit aller noch übrig gebliebenen Bewohner.

  • Almklausi nominierte Joey, weil er am wenigsten mit ihm zu tun hatte
  • Theresia nominierte Joey, weil er so großes Heimweh hat
  • Tobi nominierte Sylvia, weil er keinen großen Bezug zu ihr hat
  • Sylvia nominierte Joey, weil sie nicht möchte, dass er weiter leidet
  • Lilo nominierte Joey, weil er in den vergangenen Tagen nur gelitten hat
  • Joey nominierte Lilo, weil er nach ihren Lästereien noch böse auf sie ist
  • Janine nominierte Sylvia, weil sie nicht so viel Zeit miteinander verbracht haben

Wer ist raus? Ergebnis nach offener Nominierung

Damit stand neben Joey (4 Stimmen) auch Sylvia (2 Stimmen) auf der Liste. Die Zuschauer konnten nun per Telefon- und SMS-Voting über den Auszug entscheiden. Doch dass jemand gehen muss, war unausweichlich: Die wenigsten Anrufe gingen für Sylvia Leifheit ein. Sie musste Promi Big Brother gestern verlassen.

Nächste Rauswahl: Wer soll am Mittwoch auf dem Campingplatz BLEIBEN?

  • Lilo von Kiesenwetter
  • Theresia Behrend Fischer
  • Joey Heindle
  • Janine Pink
  • Almklausi
  • Tobi Wegener

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.