Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother: Joeys Suizidbeichte erschüttert Sylvia

Joey hatte keine schöne Kindheit - das ist bereits bekannt. Doch im Gespräch mit Sylvia gibt er intime Details preis - auch, dass er schon als Kind Gedanken daran gehabt habe einfach vom Balkon zu springen. Der Schauspielerin flossen angesichts des Gesprächs mit Joey die Tränen.

Promi Big Brother: Schwere Kindheit von Joey erschüttert

Dass Joey nicht echt sei, wurde ihm inzwischen von vielen Bewohnern bei Promi Big Brother vorgeworfen: Ginger, Chris und allen voran Zlatko ließen in den vergangenen Tagen kein gutes Haar am Sänger. Im Gespräch mit Schauspielerin Sylvia Leifheit verriet Joey nun intime Details aus seiner Kindheit. Zwar ist kein Geheimnis, dass er eine schwierige Vergangenheit hat, doch was ihn wirklich prägte, wurde bisher noch nicht so deutlich benannt: “Ich habe viel geweint und gelitten, war als Kind nie glücklich”, so Joey. Insbesondere die Zeit zwischen dem vierten und 14. Lebensjahr sei am schlimmsten gewesen. “Damals fühlte ich mich umgeben von Dornen, Feuer und Menschen mit Messern und die haben mich nicht rausgelassen”, so der 26-Jährige.

(c) Sat.1

Heftige Beichte: Joey wollte als Kind vom Balkon springen

Joey habe immer das Gefühl gehabt, man habe ihm die Luft abgedreht. “Das war wie eine Ohnmacht. Wenn man als Kind schon den Gedanken hat, vom Balkon zu springen, dann ist irgendwas nicht okay”, erklärt er. “Das war grauenvoll, aber es hat mich auch geprägt und stark gemacht und jetzt will ich nur noch, dass alles gut und schön ist.”

Tränen bei Sylvia: Gespräch wirkt lange nach

Ob Joeys Kindheit auch der Grund dafür ist, dass er sich gegenüber anderen Menschen nicht richtig ausdrücken kann und stets Harmonie sucht? Die Missverständnisse und Streitereien der vergangenen Tage bewegten auch Sylvia sehr. Im Sprechzimmer flossen ihr angesichts dieses Gesprächs dann die Tränen.

Streit um Joey geht weiter: Neue Diskussionen auf dem Zeltplatz

Der Streit um Joey ebbt auch weiterhin nicht ab: Nach dem Wechsel ins Zeltlager muss er sich neuen Diskussionen stellen. Chris liest ihm schon kurz nach dem Wechsel mit heftigen Worten die Leviten. Eigentlich wollte Joey sich jedoch nur rückversichern, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist.

Sat.1 zeigt die neueste Folge Promi Big Brother heute Abend um 22:15 Uhr.

Hast du selbst Suizidgedanken? Bitte wende dich an eine der nachfolgenden Telefon-Hotlines (kostenfrei, 24 h). Dort erhältst du auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 – 111 0 111 (ev.)
0800 – 111 0 222 (rk.)
0800 – 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.