Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau: Folge 10 im Livestream und Sendezeiten am 18.08.2019

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

Promi Big Brother Vorschau Folge 10: Tobi in der Kritik

Nur nur Lilo schien von Tobi wenig begeistert, als er seinen Nominierungsschutz für sich selbst genutzt hat – auch Chris hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. “Sehr schwacher Move von Tobi. Wenn man bedenkt, dass er hier doch sehr gut ankommt, so gar nicht gefährdet ist – und dann schützt er sich. Der denkt nur an seinen eigenen Arsch!”, findet der Youtuber deutliche Worte. Für ihn sei enttäuschend, dass alle auf Teamgeist schwören, sich jeder dann jedoch meist am nächsten ist. “Hier muss man ja alles neu überlegen. Es werden hier jetzt Fronten aufgebaut, unvorstellbar”, meint auch Seherin Lilo. Auch Almklausi will erkannt haben, dass sich die Gesichter auf dem Campingplatz wandeln. “Jetzt geht es ans Eingemachte”, stellte er treffsicher fest. Weiter: “Die Fronten werden härter und die Freundlichkeit weniger!”

PBB 10 kleine Promilein

“Einer für alle, alle für einen. Wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft’s jeden, ärger dich nicht. So geht’s im Leben, du oder ich!” Die nächsten Auszüge aus dem Camp. Heute 22:15 Uhr und morgen 20:15 Uhr in der Extended Version ✌️ #promibb

Gepostet von Promi Big Brother am Sonntag, 18. August 2019

Lilo ist fest davon überzeugt: Die Romanze bei Tobine ist echt

Tobi und Janine sind indes bei vielen Bewohnern des Campingplatzes Thema. Viele denken, die Beziehung zwischen den beiden sei nicht echt – allen voran Zlatko. Doch Lilo von Kiesenwetter ist sich sicher: Ihre Romanze ist nicht gespielt. “Nein! Das ist nicht geplant gewesen. Janine weiß, was sie will. Sie will den Tobi! Und Tobi sieht das alles vollkommen durch die rosarote Brille. Beide tun das!”, ist sie sich sicher. Im Sprechzimmer erklärt sie: “Janine ist so verliebt in den Tobi, das ist sensagionell. Wenn das irgendeiner noch anzweifelt: Das ist absolut echt.”

(c) Sat.1

Joey und Tobi sind mit Sprichwort-Herausforderung überfordert

Um etwas Ablenkung in den tristen Camp-Alltag zu bringen, gibt’s den Big Spender. Für den Automaten können die Kandidaten täglich Münzen erspielen. In der Sonntagsfolge gilt es bekannte deutsche Redewendungen zu vervollständigen. Und die geistigen Ergüsse von Tobi und Joey haben es wirklich in sich. Einige Kostproben: “Lieber ein Ende mit Schrecken…” “…als ein Schreck!”, tippt Tobi. Auch Joey gibt sein Bestes: “Alles hat ein Ende…?” “…alles hat einen Anfang!”, so seine Vermutung.

(c) Sat.1

Folge 10 am 18.08.2019: Der nächste Auszug steht bevor

Nachdem Zlatko am Samstag den TV-Knast verlassen muss, folgt ihm heute der nächste Bewohner. Noch bis Freitag ist die siebte Staffel Promi Big Brother zu sehen. Fortan muss täglich ein Kandidat die Show verlassen. Die Chancen auf die Siegprämie auf 100.000 Euro sind dann natürlich hin. Daher heißt es: sich gut stellen mit Mitbewohnern und Zuschauern. Denn wer auf der Auszugsliste landet, bestimmen die Bewohner in der Regel selbst. Die Zuschauer entscheiden dann per Telefon-Voting, wer die Sendung dann am Ende verlassen muss.

Promi Big Brother Livestream kostenlos: Sat.1 online anschauen

Sat.1 zeigt Promi Big Brother heute Abend ab 22:15 Uhr. Zusätzlich zur klassischen TV-Sendung wird die Sendung auch kostenlos im Promi Big Brother Live Stream online bei Joyn gezeigt. Wer zusätzlich über die Geschehnisse lästern will, sollte die Watch Together Show mit Aaron Troschke einschalten, die es bei Facebook und Youtube zu sehen gibt. Er sendet bereits ab 21:55 Uhr. Wer nach der Liveshow noch nicht genug vom großen Bruder hat, sollte die Late Night Show bei sixx einschalten. Melissa und Jochen begrüßen dort auch den Bewohner, der heute Abend die Show verlassen muss.

Wer die Sendung heute Abend nicht schauen kann, hat die Möglichkeit ganze Folgen online auf joyn.de abzurufen. TV-Wiederholung gibt es aber auch in Sat.1 zu sehen – Folge 10 läuft in der Nacht zum Montag um 00:45 Uhr. Bei sixx gibt’s die Wiederholung von Sonntag am Montag um 14:05 Uhr zu sehen.

3. Nominierung: Wer soll am Sonntag im Haus BLEIBEN?

  • Almklausi
  • Jürgen Trovato
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Theresia Behrend Fischer
  • Chris
  • Tobi Wegener
  • Ginger Costello-Wollersheim
  • Janine Pink
  • Sylvia Leifheit
  • Joey Heindle

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.