Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Nominierung Villa

© Sat.1

Promi Big Brother 2018 Villa wird heute Abend geschlossen - Das sind die Gründe! (Vorschau 28.08.)

Big Brother ist kein Ponyhof und kurz vor dem Finale zieht der große Bruder die Daumenschrauben an. In der Live-Show am 28.08. schließt er die Villa und schickt alle Bewohner auf die Baustelle. Zudem findet eine Nominierung unter verschärften Bedingungen statt.

Drei Tage vor dem Promi Big Brother Finale 2018 wird es ernst für die Bewohner. Sieben Stars sind aktuell noch im Haus, nach der Live-Show am Dienstag, den 28. August, werden es nur noch sechs sein. Denn auch heute Abend müssen die Bewohner wieder zu einer Nominierung antreten, bei der mindestens zwei Kandidaten auf der Abschussliste landen. Anschließend können die Zuschauer wieder per Telefonvoting ihren Liebling vor dem Rauswurf schützen.

Ladies Night bei der Nominierung heute: Nur Frauen können gewählt werden

Die Nominierung findet dabei unter verschärften Regeln statt. Zum Abschuss freigegeben sind nämlich nur die Frauen. Heißt: Bei der Ladies Night heute Abend müssen nur Silvia Wollny, Katja Krasavice, Cora Schumacher und Chethrin Schulze um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2018 zittern.

UPDATE: Das Ergebnis der Nominierung am 30.08. und der nächste Exit stehen fest. Klickt hier für mehr Infos. 

Promi Big Brother am 28. August: Die Villa wird geschlossen!

Und das ist nicht die einzige Überraschung, die der große Bruder heute für die Bewohner hat. Er schließt die Villa und schickt die verbliebenen Kandidaten auf die Baustelle, wo sie bis zum Finale am Freitag alle ein karges Leben führen müssen. Schon in den vergangenen Jahren hat Big Brother vor dem Finale die Luxusbereiche geschlossen.

Die Gründe sind offensichtlich: Wenn nur noch sechs Bewohner im Haus leben, ergibt eine Teilung kaum noch Sinn. Zudem hoffen die Macher auf zusätzlichen Stress, wenn die Kandidaten auf engen Raum zusammenleben müssen und dabei auf Annehmlichkeiten wie üppiges Essen verzichten müssen.

Lest auch: Katja ist am Mittwoch rausraus! Von wem wurde das Youtube-Sternchen nominiert?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.