Header image
Promi Big Brother 2018

© SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2018 Silvia Wollny raus: Auszug nur temporär? Rückkehr nicht ausgeschlossen!

Breaking News: Wie Sat.1 eben mitteilte, ist Silvia Wollny raus dem Promi Big Brother 2018 Haus. Wir verraten euch die Gründe für ihren plötzlichen Auszug!

Eigentlich finden Auszüge bei Promi Big Brother erst in der zweiten Woche statt. Doch nachdem Fürst Heinz bereits vor dem eigentlichen Start das Haus wieder verlassen hat, hat nun ein weiterer Kandidat seine Koffer vorzeitig gepackt: Silvia Wollny ist raus aus Promi Big Brother 2018. Nachdem die „Mutter der Nation“ im Sprechzimmer heute über Beschwerden klagte, ließ der große Bruder sie von einem Arzt untersuchen.

Promi Big Brother 2018 Auszug: Silvia Wollny raus aus medizinischen Gründen

Der riet ihr dazu, das Promi Big Brother 2018 Haus umgehend zu verlassen. Aktuell befindet sich Silvia Wollny laut einer Meldung von Sat.1 bereits auf dem Weg zurück zu ihrer Familie. Die übrigen Bewohner wurden von Big Brother per Brief über den Auszug von Silvia Wollny informiert.

Silvia Wollny: Rückkehr ins Promi Big Brother-Haus nicht ausgeschlossen

Update: Während der Liveshow erklärten Jochen Schropp und Marlene Lufen, dass Silvia mit Verdacht auf Gürtelrose das Haus verlassen hat. Sie befinde sich in einem Hotel – und werde, wie schon vor dem Einzug, von der Außenwelt abgeschirmt. Noch am Nachmittag hatte Sat.1 erklärt, sie sei auf dem Weg zu ihrer Familie. Sollte sich herausstellen, dass es keine Gürtelrose ist, sondern nur eine allergische Reaktion ist, kann sie am Mittwoch ins Haus zurückkehren. Auch Sophia Vegas hat das Promi Big Brother-Haus verlassen – sicherheitshalber, wie man erklärte. Eine Gürtelrose sei ansteckend und insbesondere für Schwangere ein Risiko. Auch Sophia erhalte unter Umständen die Option auf eine Rückkehr.

Update: Beide Bewohnerinnen sind zurück im Promi BB-Haus

Das war Silvia Wollny bei Promi Big Brother 2018

Silvia Wollny ist Zuschauern bestens bekannt als Oberhaupt einer Großfamilie mit acht Kindern, die bereits seit Jahren von RTL II verfolgt wird. Bei Promi Big Brother 2018 fiel sie unter anderem durch ihren Putzfimmel auf. o machte sie die gesamte dreckige Baustelle mit ihrem mitgebrachten Wischmop sauber. In Erinnerung dürfte zudem ihr Streit mit Sophia Vegas bleiben. Mama Wollny hat der Blondine mit der XXS-Taille vorgeworfen, ihre Schwangerschaft nur aus PR-Gründen öffentlich gemacht zu haben. Zudem beklagte sie die Bevorteilung ihrer Mitbewohnerin.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.