in

Secret Bewohner: Wer sind die anderen drei Promi Big Brother-Kandidaten?

Neun Kandidaten hat Sat.1 bereits für Promi Big Brother 2018 bestätigt, drei Namen sind damit noch offen. Verraten werden diese vom Sender vorab jedoch nicht. Stattdessen soll die Identität der sogenannten „Secret Bewohner“ erst beim Einzug am Freitag bekanntwerden.

Secret Bewohner: Wer sind die anderen drei Promi Big Brother-Kandidaten? 1

Werbung

Wer zieht ins Promi Big Brother-Haus ein? Zu einem Großteil ist diese Frage bereits beantwortet, nachdem der Sender in den letzten Tagen neun von zwölf Kandidaten offiziell bestätigt hat. Unter den neuen Bewohnern sind unter anderem Sophia Vegas (ehemals Wollersheim), Katja Krasavice oder auch Pascal Behrenbruch. Eine Übersicht aller Teilnehmer findet ihr in unserer Liste der Promi Big Brother 2018 Kandidaten.

Secret Bewohner: Geheimnis um Promi Big Brother-Kandidaten wird nicht gelüftet

Die übrigen drei Bewohner will Sat.1 indes vor dem Start nicht enthüllen. Die drei „Secret Bewohner“ werden stattdessen erst zum Start am Freitag ins Haus einziehen und sich dort den Zuschauern und den anderen Promis vorstellen. Möglich wäre es, dass die RTL-Bachelor Oliver Sanne und Daniel Völz, Siebenfach-Mama Silvia Wollny und Wolfgang Petry-Double Martin Rose zu den Secret Bewohnern gehören. Sie wurden schließlich in den letzten Wochen bereits in der Presse als mögliche Promi Big Brother-Kandidaten 2018 genannt.

Werbung

Neu ist das Vorgehen von Sat.1 nicht. Schon in den letzten Jahren hat der Sender stets ein Geheimnis um die Teilnehmer bei Promi BB gemacht und dieses teilweise sogar erfolgreich bis zu ihrem Einzug gehütet. Selbst der Bild-Zeitung gelang es nicht immer, alle Identitäten vorab korrekt zu benennen. Ebenfalls bereits Anwendung fand die Strategie, nur einen Teil der Bewohner live ins Haus zu schicken, während einige Kandidaten vorab eingezogen sind. So konnte der Sender bereits in der Auftaktshow erste Zusammenfassungen aus dem Promi BB-Haus zeigen. Vergangenes Jahr verzichtete Sat.1 sogar gänzlich auf Live-Einzüge.

Werbung

Update: Die Bild-Zeitung will nun die Namen aller Secret Bewohner wissen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen