in

Cora Schumacher dabei: ALLE Promi Big Brother Kandidaten 2018 stehen fest!

Eigentlich wollte Sat.1 die letzten drei Promi Big Brother-Teilnehmer erst in der Auftaktshow verraten. Doch die Bild-Zeitung macht dem Sender einen Strich durch die Rechnung und verrät die sogenannten „Secret Bewohner“. Mit Cora Schumacher ist auch eine echte Überraschung dabei.

Promi BIg Brother 2018 Kandidaten Cora Schumacher
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Werbung

Promi Big Brother 2018 steht in den Startlöchern und eigentlich wollte Sat.1 mit einem Geheimnis in die neue Staffel starten. Während neun der Kandidaten offiziell vom Sender bestätigt worden sind, sollte die Identität der verbliebenen drei Bewohner eigentlich geheim bleiben. Erst in der Auftaktshow am Freitag, den 17. August, sollten die sogenannten „Secret Bewohner“ der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Cora Schumacher ist die letzte von 12 Promi Big Brother-Kandidaten 2018

Doch nachdem die Bild-Zeitung bereits als erstes die Namen der letzten drei Promi Big Brother 2018 Kandidaten enthüllt hat, bestätigte Sat.1 die neuen Bewohner schon vor der Einzugsshow, die live ab 20:15 Uhr gezeigt wird. Bereits öfters durch die Presse geisterten Großfamilienmutter Silvia Wolly sowie Ex-Bachelor Daniel Völz. Bislang überhaupt nicht im Gespräch war dagegen Cora Schumacher, die Frau von Ralf Schumacher. “Als anonymer ‘Big Brother’-Zuschauer hab ich mir immer schon gedacht, dass ich da irgendwann auch mal Bock drauf haben werde. Und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich will einfach mal zwei Wochen Urlaub von meinem Handy haben! Das ist für mich also wie bezahlter Urlaub”, so die 12. Kandidatin bei Promi Big Brother 2018. Am liebsten würde sie wissen, wer Big Brother ist: “Ich würde unheimlich gerne wissen, wie Big Brother aussieht. Die Stimme finde ich sehr sexy! Bei seinen trockenen Ansagen habe ich mich immer richtig weggelacht.”

Werbung

Werbung

» Wer sind die anderen Promi Big Brother Bewohner? Erfahrt es hier!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen