in

Liebesbrief mit Folgen

Werbung Beziehungsdrama nach der Live-Show im Big Brother-Haus! Der Auslöser: ein Liebesbrief von Sheilas Freund Tim, der im Matchraum verlesen wird. Inhalt: Tim verzeiht seiner langjährigen Freundin den Seitensprung im Big Brother-Haus mit Eddy. Tims Liebeserklärung: „Du bist als mein Baby ins Big Brother-Haus gegangen und als diesen Menschen werde ich Dich auch wieder empfangen. […]

Werbung

Beziehungsdrama nach der Live-Show im Big Brother-Haus! Der Auslöser: ein Liebesbrief von Sheilas Freund Tim, der im Matchraum verlesen wird. Inhalt: Tim verzeiht seiner langjährigen Freundin den Seitensprung im Big Brother-Haus mit Eddy. Tims Liebeserklärung: „Du bist als mein Baby ins Big Brother-Haus gegangen und als diesen Menschen werde ich Dich auch wieder empfangen. Ich stehe hinter Dir!“. Gefühlschaos! Die rothaarige Studentin bricht haltlos in Tränen aus. Eddy ist wütend. Kann sich kaum mehr beherrschen. Beide flüchten vor ihren Mitbewohnern ins Schlafzimmer. Wollen alleine sein. Liegen sich schluchzend in den Armen. Der schöne Eddy merkt, dass er das Liebesduell um Sheila verloren hat. Er gibt auf. Vielleicht auch aus Angst vor der Verantwortung mit Sheila wirklich eine echte Partnerschaft einzugehen.

Und er zieht sich geschickt aus der Affäre: „Freu dich doch, Tim verzeiht dir. Mir bedeutest du ab sofort nicht mehr als Sonja oder Basti.“

Völlig durcheinander, von ihren Gefühlen überwältigt, wollen beide das Haus auf der Stelle verlassen. Dann ein langes Gespräch zwischen Eddy und seinem Bruder Ercan im Sprechzimmer, in dem er ihm sagt, dass alle hinter ihm stehen. Das gespräch bewegt Eddy dazu im Haus zu bleiben. Er redet beschwörend auf Sheila ein, doch noch eine Nacht über die Entscheidung, das Haus zu verlassen, zu schlafen.

Aber zu spät. Sheila will nur noch raus. Zu ihrem Papa, ihrer Familie und zu Tim.

Alle ihre Mitbewohner sind bestürzt und geschockt. Zurück bleibt ein weinender Verlierer Eddy.

+++ Knubbel im Glück: Kathrin ist zurück! +++

Werbung

Für Knubbel war der gestrige Abend ein voller Erfolg. Erst wurde der Bonner professionell von einem Expertenteam aufgestylt. Mit neuem Kurzhaarschnitt, eleganter Brille und engen Jeans zu Hemd und Krawatte durfte er sich auf dem Laufsteg dem begeisterten Studiopublikum präsentieren. Eine unglaubliche Verwandlung. Vom Späthippie zum Gentleman. Prompt regnete es Komplimente von allen Seiten. Moderatorin Charlotte war vollkommen angetan und machte sich schon an die Familienplanung mit dem neuen, attraktiven Knubbel. Doch der hatte nur Augen für eine: Seine Traumfrau Kathrin beim anschließenden Candle-Light-Dinner. Mit zittrigen Händen schenkte er der blonden Bayerin Wein ins Glas, konnte sein Glück nicht fassen, als er tatsächlich mit ihr bei Kerzenschein an einem Tisch saß. Auch Kathrin war begeistert vom neuen Knubbel. „So solltest du deine Haare jetzt immer tragen, steht dir gut.“, legte sie ihm ans Herz.

Die nächste Überraschung für die Beiden folgte : Sagenhafte 93,9 % der Zuschauer stimmten in einem Blitz-Voting für den Wiedereinzug von Kathrin. So wurde die Rückkehr möglich und Big Brother zeigte Herz. Die glückliche Bayerin zog zurück ins Haus. Kurz nach Sheilas dramatischem Abgang betrat sie zusammen mit dem neu gestylten Knubbel wieder die Big Brother-WG. Trotz der Trauer über Sheilas Auszug wurde sie von allen freudig begrüßt. Vor allem Michael war sichtlich gerührt von dem Wiedersehen und vergoss Freudentränen. Ob es aber so harmonisch bleibt? Einige der Hausbewohner sind sauer über Kathrins Kurzurlaub. Und die zickige Blondine hat in der Zwischenzeit erfahren, wie ihre Mitbewohner über sie denken. Eine explosive Mischung…

+++ Grand-Prix-Nominierung: Sonja ist die Beliebteste +++

Bei so vielen Emotionen soll natürlich nicht in Vergessenheit geraten, wer die Siegerin des Beliebtheitsrankings und damit neue goldene Bewohnerin im Haus geworden ist. Mit insgesamt 80 von möglichen 110 Beliebtheitspunkten konnte sich Sonja in der Gunst ihrer Mitbewohner und damit auch in der Gesamtwertung an die Spitze setzen. Knapp gefolgt von ihrem Liebsten Basti mit 72 Punkten und Schönling Eddy mit 67 Punkten. Die insgesamt drei Unbeliebtesten waren Knubbel, Doreen und Sinan. Damit stehen drei Bewohner auf der Nominierungsliste.

Werbung

In der Bewertung der Zuschauer spiegelt sich ein etwas anderes Bild wieder, als im tatsächlichen Endergebnis. So ist der unterhaltsame Maurer Michael bei den TV-Zuschauern ganz oben auf der Beliebtheitsskala, dicht gefolgt von Big Brother-Fan Knubbel und dem zurückhaltenden Oliver. Gesamt-Siegerin Sonja schafft es hier nur auf Platz fünf. Allerdings stehen mit Doreen und Sinan zwei Bewohner auf der Nominierungsliste, die auch beim Fernsehpublikum eher unbeliebt sind. Doch jetzt werden die Karten erst mal neu gemischt. Wer rausfliegt, entschiedet sich in einer Woche am nächsten Montag in der großen Big Brother-Liveshow…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen