Werbung
Pfingstmontag, 28. Mai 2007: Dieses Mal heißt es bereits eine Stunde früher als gewohnt: Vorhang auf für „Big Brother – Die Entscheidung“. In der großen Pfingst-Show werden viele offene Fragen beantwortet:
Wie schlagen sich Basti und Michael an der Kletterwand? Wird Michael aus 50 Metern Höhe springen? Ziehen sich die Bewohner für Geld aus? Wer landet auf der Nominierungsliste? Wen schützen die Zuschauer vor der Nominierung? Was sagt Sinans Großfamilie zu Doreen? Sieht die ehemalige TV –Assistentin Monique Slyter noch immer so knackig aus wie früher?
Auf in schwindelerregende Höhen!
Basti und Michael haben bisher im Haus eine ruhige Kugel geschoben was Matches und Challenges angeht. Doch jetzt müssen sie sich beim Klettern beweisen. Dabei sind Kraft, Ausdauer und Koordination gefragt. Hoffentlich bringen sie diese Eigenschaften mit! Denn wenn sie die steile Wand bezwingen können, erspielt jeder von ihnen 10.000 Euro für das Siegerkonto.
Das bleibt für Michael nicht die einzige Herausforderung an diesem Abend. Denn Big Brother erfüllt ihm einen oft im Haus geäußerten Wunsch: Er bekommt die Möglichkeit, einen Bungee-Sprung aus 50 Metern Höhe zu absolvieren. Hat er nur eine große Klappe gehabt oder traut er sich wirklich?
Werbung
„Freche Früchtchen“ mit Stargast Monique Slyter
Beim Strip-Quiz im Studio sammeln die Bewohner Punkte – durch richtige Antworten und das Ablegen von Kleidungsstücken. Damit nicht genug. Dann gilt es die erspielten Punkte gut anzulegen. Dafür gibt es einen Live-Strip von fünf „frechen Früchtchen“ (Stripperinnen). Umso weniger Wäsche das ausgewählte „Früchtchen“ unter ihrem Kleid trägt, desto weniger Punkte müssen die Kandidaten für die Strip-Einlage investieren. Ob die Bewohner die komplizierten Regeln verstehen werden? Zum Glück hilft Monique Slyter ihnen dabei. Die dralle Blondine hat immerhin drei Jahre lang als Assistentin von Hugo Egon Balder in der RTL-Kult-Show „Tutti Frutti“ Gelegenheit gehabt, sich mit komplizierten Strip-Show-Regeln vertraut zu machen…
Nominierung – Wen retten die Zuschauer?
Nach Strafnominierung, Mütternominierung und Matchmarathonnominierung läuft die Nominierung diese Woche wieder ganz normal: Jeder Bewohner nennt im Sprechzimmer denjenigen, den er aus dem Haus haben will. Einzige Besonderheit: Der Zuschauer-Liebling, für den es innerhalb der letzten Woche die meisten Anrufe gab, kann nicht auf der Nominierungsliste landen. Wer das sein wird, zeigt sich in der Live-Show.
Doreen und Sinan: Leben und Liebe nach Big Brother
Werbung
Big Brother auf Visite: Sinan lädt die Kameras und Doreen zu sich nach Hause ein. Mal sehen, wie Doreen ihre vielleicht neue Heimat Duisburg gefällt und ob sie den Ansprüchen der neuen Schwiegereltern stand halten kann!

Deine Meinung zählt!