in

Doreen musste die WG verlassen!

Werbung Harte Nummer für Doreen: Noch am letzten Montag war ihre Welt in Ordnung. Sie konnte erleichtert aufatmen, denn sie war im Gegensatz zu Knubbel und Eddy nicht auf der gefürchteten Nominierungsliste gelandet. Die schöne Friseurin stand quasi schon mit einem Bein im großen Big Brother-Finale. Dann die tragische Wendung durch eine gemeine Entscheidung ihrer […]

Doreen musste die WG verlassen! 1

Werbung

Harte Nummer für Doreen: Noch am letzten Montag war ihre Welt in Ordnung. Sie konnte erleichtert aufatmen, denn sie war im Gegensatz zu Knubbel und Eddy nicht auf der gefürchteten Nominierungsliste gelandet. Die schöne Friseurin stand quasi schon mit einem Bein im großen Big Brother-Finale. Dann die tragische Wendung durch eine gemeine Entscheidung ihrer Mitbewohner. Bei der Strafnominierung (wegen Verweigerung der Wochenaufgabe durch die Bewohner) am vergangenen Dienstag mussten die Bewohner eine zusätzliche Person nominieren. Und es traf ausgerechnet Doreen, die gerade noch freiwillig eine Doppelschicht für das Bestehen der Wochenaufgabe eingelegt hatte.

Der Nominierung folgte eine Woche voller Rivalitäten zwischen ihr und dem ebenfalls nominierten Eddy. Gestern Abend (Montag) in der Live-Show hatte Eddy dann mit 4,1% mehr Ja-Stimmen für sein Verbleiben im Haus die Nase vorn. Er durfte bleiben – Doreen musste ihren Traum von 250.000 Euro Gewinnsumme begraben und sofort ausziehen. Das Seite-1-Mädchen nahm es überraschend gelassen und freute sich, Ex-Bewohner und Gespielen Sinan endlich wieder zu sehen. Der Türke erwartete sie mit Moderatorin Charlotte zusammen im Studio. Doreen strahlte über das ganze Gesicht, als sie ihn sah. Die beiden können sich in ihrer Zeit nach Big Brother eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen. Sinan kündigt sogar an: „Ich mache aus Doreen eine waschechte Ruhrpottfrau!“ Na dann, auf ins gemeinsame Leben bei Currywurst und Pommes rot-weiß!


Zuschauer besiegen Bewohner – Gesamtgewinn steigt trotzdem


Beim großen Big Brother-Quiz traten drei der Bewohner (Janine, Basti und Leon) an, um ihr Wissen mit den Fernsehzuschauern zu messen. In drei Fragerunden pro Person hatten die Bewohner jeweils die Chance, durch richtige Antworten 5000 Euro zu gewinnen. Eine Chance, die sie nicht zu nutzen wussten. So konnte Janine keine ihrer drei Fragen (pro Frage musste aus vier Antwortmöglichkeiten die richtige Lösung getippt werden) richtig beantworten, Basti nur eine und Leon als Bester konnte immerhin zwei der drei gestellten Fragen korrekt lösen. So gingen die insgesamt 15.000 Euro Quiz-Gewinnsumme ans Publikum, statt auf das Gemeinschaftskonto der Bewohner.

Zwei Trostpflaster für die Bewohner gab es dann aber doch noch: 1. Die drei Nominierten Doreen, Knubbel und Eddy konnten in ihrem nervenaufreibenden Live-Match die maximale Gewinnsumme von 9.000 Euro erspielen. Dabei mussten sie 30 Minuten in einer sehr engen Kiste (2,10m x 0,74m x 0,64m) ausharren. Vor allem für Knubbel, der unter Platzangst leidet eine große Überwindung! Hut ab vor seiner Willensstärke.

Werbung

2. Leon hat seine Geheim-Challenge (Cheerleader-Auftritt beim Spiel der Cologne Centurions) bestanden und 10.000 Euro für die Gemeinschaftskasse ertanzt.

Werbung


Damit ist der Gesamtgewinn gestern auf immerhin 155.550 Euro angewachsen. Es bleibt spannend ob die Bewohner es schaffen, den Gewinn in den verbleibenden 6 Wochen auf die Maximalgewinnsumme von 250.000 Euro aufzustocken.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen