in

Giuseppe gewinnt nach Nominierung 250000 Euro

Werbung Nicht vom Marktplatz, wie gewöhnlich, sondern aus der Arena begrüßte Oli P. der in der vergangenen Woche seinen Geburtstag feierte, die Fernsehzuschauer. Er kündigte an, was viele schon seit einigen erwarteten: Yousefs zweite Chance. Im Klartext sollte dies bedeuten, dass Yousef die Möglichkeit hat, durch Bewältigung von 7,7 Meilen (mehr als 12,3 km), die […]

Giuseppe gewinnt nach Nominierung 250000 Euro 1

Werbung

Cathy, Alex und Yousef sind nominiert!Nicht vom Marktplatz, wie gewöhnlich, sondern aus der Arena begrüßte Oli P. der in der vergangenen Woche seinen Geburtstag feierte, die Fernsehzuschauer. Er kündigte an, was viele schon seit einigen erwarteten: Yousefs zweite Chance. Im Klartext sollte dies bedeuten, dass Yousef die Möglichkeit hat, durch Bewältigung von 7,7 Meilen (mehr als 12,3 km), die er in der Arena in 125 Runden absolvieren muss, 5000,- Euro zu gewinnen. Nachdem Yousef vor einer Woche erfuhr, dass er seine Challenge als Worker 01 verlor, war er so deprimiert und aufgebracht, dass er gar an einen Auszug dachte. Nachdem der Matchmaster ihm nun die Regeln für diese Herausforderung erklärte, startete der Big Broter-Bewohner recht pessimistisch, um seine Chancen zu nutzen.
Nachdem ein erster Zwischenstand beim Voting um 250.000 Euro gezeigt wurde, das wenig eindeutig ausfiel, wie eigl. angenommen, musste Tierpate Giuseppe Abschied von seinen Meerschweinchen nehmen, indem er Speedy & Lumpi an die aus dem Urlaub zurückgekehrte Besitzerin übergab. Für die Zuschauer folgte dann ein etwas überraschender Showaspekt: Nominierung! Bereits am gestrigen Tag hatten die Bewohner ihre Stimme abgegeben, was dazu führte, dass Oli ankündigen konnte, dass drei Bewohner auf der Liste landen werden. Es wurden deutliche Worte, besonders seitens Frank, bei der Stimmenabgabe gefunden, während Yousef weiter in der Arena seine Runden drehte und mehr und mehr unter Zeitdruck geriet.
Relativ schnell war folglich ein Ergebnis der Nominierung absehbar. Es waren letztlich Martin, Cathy und Alex, die von ihren Mitbewohnern die meisten Stimmen erhielten. Oli rief die jeweils Nominierten anschließend in das Sprechzimmer, um ihnen dort eine kleine “Stunde der Wahrheit” zu liefern. Inhalt waren Szenen der Nominierungsbegründungen, die zu einer negativen Stimmabgabe für ihn führten.
Während die Nominierten recht enttäuscht über die Begründungen waren, begab sich Yousef in die entscheidende Phase bei seiner Challenge. 1:17 Min verblieben letztlich nur noch, als er die 125. Runde beendete und folglich seine Challenge bestand und mit 5000 Euro belohnt wurde. Von einer Herausforderung zur nächsten: In der kommenden Woche werden Ginny und Danni ihre Zeit damit verbringen, drei Bewohner (Benjamin, Nicole & Martin A.) in Haus Nummer 11, die im nachempfundenen Garten Eden leben, mit allem zu versorgen, was für sie essentiell ist, ohne, dass die anderen Bewohner etwas davon bemerken. Klappt ein solcher Täuschungsversuch erneut?
Weiterhin stand letztlich die endgültige Entscheidung bezüglich des Gewinns von 250.000 Euro ins Haus. Unter dem Vorwand einer weiteren Prüfung, die eigl. nur aus Warten und Tee trinken bestand, wurden die vier Finalisten in das Haus Nummer 11 gelotst. Dort wurde zunächst mitgeteilt, dass es Daniela ist, die mit 16,7 Prozent definitiv keine Chance mehr auf den Gewinn hat. Beim Voting unter den jeweils Verbliebenen erhielt Marco 28,3 Prozent der Anrufe, während es zwischen P und Giuseppe mächtig knapp wurde. Mit nur knapp drei Prozent Differenz war es letztlich – wider Erwarten – Giuseppe, der 250.000 Euro gewann! Er freute sich letztlich riesig und war recht ungläubig, als es hieß er sei der Gewinner des Endvotings. Als er jedoch im Anschluss vor die Entscheidung gestellt wurde, sofort das Dorf verlassen zu können, wurde ihm bewusst, dass es Realität ist. Die Bewohner des Dorfes, die das Geschehen in der Big Bar beobachteten, nahmen den Gewinner der 250.000 Euro, der sich dafür entschied, im Dorf zu bleiben, herzlich und erfreut in Empfang.
Mit den Bildern, die dieses Happening nochmals deutlich unterstrichen, endete die heutige Live-Show. In der kommenden Zeit wird letztlich abzuwarten bleiben, inwiefern sich die Challenge rund um die drei neuen Bewohner im Garten Eden entwickelt und wer kommenden Sonntag das Dorf verlassen muss. Weitere Informationen gibt es in den kommenden Tagen selbstverständlich auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen