Big Brother 2020

Big Brother 2020 Cedric mental am Boden: „Ich verkack einfach bei jedem“

Die Big Brother-Bewohner haben in dieser Woche offen mit Cedric abgerechnet. Was das für Folgen für Cedrics Psyche hat, können Fans am Montag sehen. Für Cedric selbst ist dann Tag der Entscheidung, denn entweder er oder Romana muss dann Big Brother 2020 verlassen!

Für Big Brother-Fans beginnen jetzt wieder zwei Tage der Enthaltsamkeit, schließlich gibt es am Samstag und Sonntag kein Big Brother in Sat.1 zu sehen. Erst am Montag geht es mit frischer Ware von Deutschland Quarantäne-Experten weiter. Wie die Vorschau am Ende der Tageszusammenfassung vom Freitag zeigte, wird Cedric im Mittelpunkt stehen.

Big Brother 2020: Cedric hat mit Kritik zu kämpfen

Bereits in den vergangenen Tagen ist er immer wieder mit Bewohnern aus dem Blockhaus und dem Glashaus zusammengerasselt. Insbesondere Michelle warf ihm vor, sich stets taktisch zu verhalten und immer auf seine Außenwirkung zu achten. Und auch die Jungs, die mit ihm Glashaus wohnen, stören sich an seinem „mädchen-haften“ Verhalten.

Big Brother Cedric Tränen

Foto: Sat.1

Cedric mit emotionalem Tief: Große Tränen im Sprechzimmer

Die Kritik ist zu viel für den Fitness-Fanatiker. Erst saß er extrem betrübt im Schlafzimmer, dann schluchzte er im Sprechzimmer: „Ich verkack einfach bei jedem von vorne bis hinten. und ich kann es mir letztlich auch selbst nicht rechtmachen. Weil ich einfach so bin wie ich bin. Tut mir leid.“

Big Brother – Die Entscheidung: Wer fliegt raus?

Was genau der Auslöser für seinen emotionalen Tiefpunkt war, sehen Fans am Montag bei Big Brother ab 19:00 Uhr. Dann gibt es nicht nur die Tageszusammenfassung mit den Highlights vom Wochenende zu sehen, sondern ab 20:15 Uhr auch die nächste Live-Show. In der fällt unter anderem die Entscheidung, ob Cedric oder Romana Big Brother 2020 verlassen muss.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.