in

Big Brother 2020 Konfrontation pur: Michelle und Serkan gegen Cedric

Der Kampf der Geschlechter lässt die Gemüter in den Big Brother-Häusern erhitzen. Besonders Michelle gönnt ihren männlichen Mitbewohnern den Sieg nicht und bringt damit Pat gegen sich auf. Auch mit Cedric rasselt sie zusammen. Am Zaun kommt es zu einer großen Konfrontation zwischen den beiden.

Big Brother 2020 Michelle Cedric
Foto: Sat.1

Werbung

Es ist eine besondere Woche im Big Brother-Haus. Der große Bruder hat nämlich den Kampf der Geschlechter ausgerufen und lässt die Frauen im Blockhaus gegen die Männer im Glashaus antreten. Im Mittelpunkt steht dabei die Wochenaufgabe „Die Welt wächst zusammen“. In kleineren Duellen zwischen den Häusern können sich die Teams jedoch auch Bonuspunkte erspielen. Aktueller Zwischenstand ist 4:3 für die Jungs-WG.

Big Brother 2020: Michelle bringt Pat gegen sich auf

Im Kampf um den Gesamtsieg macht sich jedoch Neid und Missgunst unter den Bewohnern breit. Besonders Michelle gönnt den Männern keinen einzigen Punkt. Das bringt sogar Pat gegen sie auf. Wütend sind noch andere Bewohner. Doch statt hinter dem Rücken zu lästern, kommt es gleich zu mehreren direkten Konfrontationen.

Besonders krass ist der Streit zwischen Michelle und Cedric. Die Altenpflegerin hat in den vergangenen Tagen mehrfach den Vorwurf geäußert, dass Cedric stets taktisch handelt und stets an seine Außenwirkung denkt.

Konfrontation zwischen Michelle und Cedric

Als Big Brother den Zaun zwischen den Häusern öffnet, konfrontiert Michelle ihren Mitstreiter direkt. „Du hast am Anfang viel zu viel an die Kameras gedacht, dass alles gut ankommt, was du machst und sagst. Jetzt wo du merkst, dass viele skeptisch dir gegenüber werden, denkst du: Scheiße, wie kann ich das jetzt umdrehen?!“

Werbung

Cedric rastet aus: „Null, Bullshit!“

Cedric reagiert aggressiv-beleidigt: „Dann werden wir halt keine Freunde mehr!“ Im Sprechzimmer lässt er dann richtig Dampf ab: „Bullshit! Die hat mir Sachen an den Kopf geworfen, da hört es bei mir auf! Mir ist fast der Kragen geplatzt!“

Breitseite gegen Cedric auch von Serkan

Doch Michelle ist nicht die einzige, die sich mit Cedric anlegt. Wie die Vorschau zeigt, muss er sich auch gegenüber Serkan in der Folge heute rechtfertigen.

Werbung

https://www.facebook.com/BigBrother.SAT1/videos/151249472893683/?__xts__%5B0%5D=68.ARAknc62_iunSfg3sVnulWoXyluYFpSe-jqmYWE6UfbWkKjC1oxtNPNfwPcs7WHbHrpolWYE6bzPSBR6G4-rRj21eBK1luzcFPxC4WrfDtKTuJREawiS_xHZcuQdL3dHWSTSRCXWg4yvAU7w3fdzOtGVqiXMzV7i1Oz-sXQjDJpIVwSRLfnR6IYLwQ66p2mWoJZ6qgq3RSbdmJ1RlFD8XzC7a_DbCrziOb8w2-gQM9a4eYXyr7z7qdPfEjiuyjSGGBtTINC5UTRpTV_JZ24LwlnI5QIBaxta4dOIwAu731FOnV7m44S3JFe4gzFB6NsIw7GBV0GUZ7g9kNqndruyAhaL9xkbym3f&__tn__=-R

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen