Big Brother 2020

© Sat.1

Offene Nominierung: Das erwartet uns in der 4. Liveshow

Für die vierte Liveshow kündigt Sat.1 nicht nur ein Live-Match an, sondern auch eine offene Nominierung. Zusätzlich zur automatischen Nominierung der drei unbeliebtesten Kandidaten landen noch weitere Bewohner auf der Liste. Außerdem sind Maria und Mareike zu Gast im Studio.

Liveshow-Vorschau: Big Brother am Montag mit offener Nominierung

Nachdem Big Brother in der letzten Woche das Blockhaus geschlossen hat, mussten mit Maria und Mareike gleich zwei Bewohnerinnen die Heimkehr antreten. Am Montag geht es nun in die nächste Nominierungsrunde. Auf der Liste landen in jedem Fall die drei Kandidaten, die im Bewohner-Ranking bisher am schlechtesten abgeschnitten haben. Außerdem kündigt Sat.1 eine offene Nominierung an. Schon in der vergangenen Woche mussten die Kandidaten in offener Runde erklären, ob lieber Maria oder Mareike gehen soll. Nun gehen die Macher also noch einen Schritt weiter. Nichts zu befürchten hat indes der beliebteste Bewohner – wer die beste Bewertung hat, ist vor der Rauswahl geschützt.

Grußbotschaften: Promis wollen den Kandidaten Mut machen

Weil die Nominierung die Kandidaten ziemlich unter Druck setzen wird, hat sich Sat.1 eine “kleine Aufmunterung” (O-Ton) einfallen lassen. Die Bewohner erhalten Grußbotschaften von Promis, die ihnen Mut machen sollen. Darunter: Promi Big Brother-Gewinnerin Silvia Wollny, Ex-BB-Kandidatin Iris Klein und Dschungelcamp-Teilnehmer Bastian Yotta. Am Strand von Los Angeles fordert er: “Stay strong, healthy and full of energy.”

Live-Match: Bewohner spielen um Essensversorgung

Damit das auch wirklich klappt, lässt Sat.1 die Bewohner zum Live-Match antreten. Dort haben sie die Möglichkeit sich die freie Auswahl bei der Lebensmittelbestellung zurückzuholen. Beim Spiel “Stammhalter” müssen sie dafür möglichst lange auf einem rotierenden Baumstamm ausharren. Gelingt ihnen das nicht, gibt’s wieder nur eine rationierte Lebensmittellieferung.

Big Brother Liveshow: Maria und Mareike zu Gast bei Jochen

Im Studio begrüßt Jochen Schropp zudem Mareike und Maria, die von ihren ersten Tagen in Freiheit berichten. Im Anschluss gibt’s dann Melissa Khalaj und Jochen Bendel bei sixx zu sehen. Bei “Big Brother – Die Late Night Show” begrüßen sie unter anderem die Schwester und die beste Freundin von Michelle.

Big Brother Sendetermine am Montag: Wann läuft was?

Zu sehen gibt es die vierte Big Brother-Liveshow am Montag ab 20:15 Uhr. Zuvor zeigt Sat.1 noch das Geschehen vom Wochenende in einer regulären Tageszusammenfassung, die bereits ab 19 Uhr ausgestrahlt wird. Zusätzlich gibt’s alle Sendungen auch auf joyn.de zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.