in

Tag 2 bei Big Brother 2020: Erste Tränen, neues Ranking und die erste Wochenaufgabe

Die Bewohner haben die erste Nacht in den BB-Häusern hinter sich, nun kehrt der Alltag ein. Ein Trailer gibt einen Vorgeschmack auf Tag 2 bei Big Brother.

Big Brother 2020 Tag 2
Foto: Sat.1

Werbung

Die erste Nacht ist vorbei, nun geht für die 14 Bewohner das Abenteuer Big Brother 2020 richtig los. Wie der Alltag für die Kandidaten genau ausschaut, hängt davon ab, in welchem Bereich sie leben. Im Blockhaus wartet die klassische BB-Experience auf sie. Das bedeutet: Sie müssen in Wochenaufgaben darum kämpfen, ihren Lebensstandard halten zu können. Der Trailer für Tag 2 bei Big Brother 2020 gibt einen Ausblick, wie diese wohl aussehen wird. Die Bewohner müssen offenbar ihre Fähigkeiten als Handwerker unter Beweis stellen.

https://www.facebook.com/BigBrother.SAT1/videos/1619077824914851/?__xts__%5B0%5D=68.ARBn0_qavPAZ_P3fn9yo4c79KNVrrxtLWeyN8_0QPTARLfD4GzUac916UF35bgrmCv0lIcQZeDcXCusmtmp-Lygo2vFyMWbdESNdplScqUF1Fqk05Oh9Ct45nIjH-qvEozJXwBmwcC-7qq7-P_4jncIFEY080TW_yipUzUKRNCDILed80FyvXHMeTkrZ0qn7a5xMovHEkLh3PMCGFBAvPP6GSTOY1rVtqFpTf4iINKiKEkwf2JGw_rtqoXuXz5HnYci6Yd5V6F00TWV4qmUp_hD575xQCUsFYQfkg1dBmN9kN712qKtgIHG9YCUhUiZwPuN76XvzAA1dQYDDeeUc-1I100MaIaLH&__tn__=-R

Das aktuelle Ranking sorgt für Verstimmung

Im Glashaus müssen die sich Bewohner dagegen nicht abstrampeln – außer sie entscheiden sich dazu, den Fitnessraum zu nutzen. Dafür wartet dort jedoch eine andere Herausforderung, denn hier werden die Teilnehmer regelmäßig mit den Bewertungen der Zuschauer konfrontiert. Nachdem sich zuletzt bereits Tim über seine Bewertung ärgerte, zeigt sich nun auch Mac enttäuscht von den Zuschauern. Mit durchschnittlich drei Sternen landete er nur auf Platz 5 im aktuellen Ranking. „Da geht noch was!“, klagt der Burger-Tester daher im Sprechzimmer: „Ich hätte mir schon ein bisschen mehr erwartet von meiner Community.“

Werbung

Außerdem an Tag 2 bei Big Brother 2020: Bei Maria kullern die  ersten Tränen wegen Heimweh.

Big Brother 2020 heute Abend: Sendezeiten und Live-Stream

Werbung

Ausgestrahlt wird Big Brother heute Abend um 19:00 Uhr in Sat.1, parallel dazu können Fans die Show auch im Live-Stream von Joyn ansehen. Dort und in der Sat.1-App gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch die ganze Folge als Wiederholung zum Abruf.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen