Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tag 2

© Sat.1

Tag 2 bei Big Brother 2020: Erste Tränen, neues Ranking und die erste Wochenaufgabe

Die Bewohner haben die erste Nacht in den BB-Häusern hinter sich, nun kehrt der Alltag ein. Ein Trailer gibt einen Vorgeschmack auf Tag 2 bei Big Brother.

Die erste Nacht ist vorbei, nun geht für die 14 Bewohner das Abenteuer Big Brother 2020 richtig los. Wie der Alltag für die Kandidaten genau ausschaut, hängt davon ab, in welchem Bereich sie leben. Im Blockhaus wartet die klassische BB-Experience auf sie. Das bedeutet: Sie müssen in Wochenaufgaben darum kämpfen, ihren Lebensstandard halten zu können. Der Trailer für Tag 2 bei Big Brother 2020 gibt einen Ausblick, wie diese wohl aussehen wird. Die Bewohner müssen offenbar ihre Fähigkeiten als Handwerker unter Beweis stellen.

Morgenstund' hat Gold im Mund

Es wird nicht nur sportlich bei unseren Bewohnern, 💪 heut fließen auch die Tränchen 😓 – warum? Das seht ihr heute Abend in SAT.1 #BigBrother2020

Gepostet von Big Brother SAT.1 am Mittwoch, 12. Februar 2020

Das aktuelle Ranking sorgt für Verstimmung

Im Glashaus müssen die sich Bewohner dagegen nicht abstrampeln – außer sie entscheiden sich dazu, den Fitnessraum zu nutzen. Dafür wartet dort jedoch eine andere Herausforderung, denn hier werden die Teilnehmer regelmäßig mit den Bewertungen der Zuschauer konfrontiert. Nachdem sich zuletzt bereits Tim über seine Bewertung ärgerte, zeigt sich nun auch Mac enttäuscht von den Zuschauern. Mit durchschnittlich drei Sternen landete er nur auf Platz 5 im aktuellen Ranking. „Da geht noch was!“, klagt der Burger-Tester daher im Sprechzimmer: „Ich hätte mir schon ein bisschen mehr erwartet von meiner Community.“

Außerdem an Tag 2 bei Big Brother 2020: Bei Maria kullern die  ersten Tränen wegen Heimweh.

Big Brother 2020 heute Abend: Sendezeiten und Live-Stream

Ausgestrahlt wird Big Brother heute Abend um 19:00 Uhr in Sat.1, parallel dazu können Fans die Show auch im Live-Stream von Joyn ansehen. Dort und in der Sat.1-App gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch die ganze Folge als Wiederholung zum Abruf.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.