Big Brother 2020
Big Brother 2020 Romana

© Sat.1

Big Brother 2020 Romana nominiert: In Rage rechnet sie mit allen ab!

In den vergangenen Tagen hat sich Romana nicht viele Freunde im Blockhaus gemacht. Die Quittung folgt bei der Nominierung gestern. Neben Gina setzten sie alle Blockhaus-Männer auf die Exit-Liste. Romana ist deswegen auf 180.

In der gestrigen Live-Show mussten die Bewohner nach dem Live-Match wieder nominieren. Zum Abschuss freigegeben waren aber nur die Kandidaten, die zum Zeitpunkt der Nominierung im Blockhaus wohnten: Romana, Gina, Philipp, Cedric und Denny. Im Blockhaus war die Wahl eindeutig: Während Romana ihre Stimme Gina gaben, haben alle anderen für Romana gestimmt. Nur im Glashaus hat auch Cedric einige Stimmen bekommen.

Romana in Rage: Abrechnung mit ihren Mitbewohnern

Nach ihrer Nominierung nimmt sich die Wienerin daher die Blockhaus-Jungs zur Brust. Dass sie von Gina eine Stimme bekommen hat, ist für sie in Ordnung. Aber dass sie wirklich alle Blockhaus-Männer nominiert haben, ist für sie ein No-Go! Romana redet sich daher in Rage: „Ich muss nicht von jedem, mit dem ich eine Woche zusammengehangen habe eine Stimme bekommen! Zumindest einer hätte einen anderen nehmen können, nur ein einziger!“

Big Brother 2020: Romana ist in Rage

Gegenargumente lässt die 40-Jährige nicht gelten: „Ich sag euch eins, und das ist das einzige Mal, dass ich darüber reden will. Offensichtlich ist es so, dass man kein einziges Mal menschlich sein darf oder einen Fehler machen darf. Man muss perfekt sein. Und in so eine eingeschworene Runde zu kommen ist schwierig.“

Sie findet: „Ich habe nie wirklich eine Chance bekommen!“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.