Big Brother 2020
Nominierung Romana Cedric

© Sat.1

Big Brother 2020: Wer muss heute raus? Entscheidung zwischen Romana und Cedric

Elf Bewohner leben aktuell in den beiden Häusern von Big Brother 2020. Doch noch bevor der Tag zu Ende geht, wird es entweder im Glashaus oder im Blockhaus etwas leerer. In der Live-Show am heutigen Montag steht nämlich der nächste Exit an und entweder Romana oder Cedric muss die Koffer packen.

Update. Romana muss Big Brother 2020 verlassen!

Glaubt man den Besuchern von BBfun.de, könnte das Ergebnis eindeutig sein. In unserer Umfrage sprachen sich und zwei Drittel der Teilnehmer für einen weiteren Verbleib des Fitness-Fans bei Big Brother 2020 aus. Und auch im BBfun.de-Ranking, bei dem anders als in der Sat.1-App Daumen nach oben und unten vergeben werden, schneidet Cedric deutlich besser ab. Er ist einer von drei Bewohnern, die auf einen positiven Bewohnerscore kommen. Romana rangiert dagegen mit einem negativen Gesamtwert nur im Mittelfeld. Lest hier mehr zum BBfun.de-Ranking der BB-Bewohner.

Big Brother 2020 Ranking: Cedric vor Romana

Ähnlich sieht es auch in der Sat.1-App aus. Mit durchschnittlich 3,2 Sternen belegt Cedric dort den sechsten Platz im Gesamtranking. Romana belegt dagegen den letzten Platz mit gerade einmal 1,6 Sternen. Kleines Trostpflaster für die Wienerin: In der vergangenen Woche konnte sie ihren Bewohnerwert immerhin um rund 14% steigern. Am vergangenen Montag hatte sie noch eine Bewertung von 1,4 Sternen.

Doch reicht das aus, um im Voting Cedric schlagen zu können? Ihr Kontrahent ist schließlich einer der Ureinwohner aktuellen Staffel und könnte dafür bei dem einen oder anderen Zuschauer ein paar Pluspunkte bekommen. „Wer länger drin ist, hat es mehr verdient“ war nicht selten ein Argument, das Fans in Foren geäußert haben.

Big Brother Auszug heute: Was spricht für Romana, was für Cedric?

Romana hingegen könnte dagegen bei den älteren Zuschauern Sympathiepunkte sammeln. Mit 40 Jahren ist sie nämlich die älteste Bewohnerin im Haus – und das mit Abstand. Denny als zweitältester Bewohner ist gerade einmal 32 Jahre alt.

Romana hat auch den Vorteil, dass die anderen Mädels im Glashaus mit ihr in dieser Woche verhältnismäßig gut ausgekommen sind. Eine größere Eskalation gab es nur direkt nach der Nominierung. Einige Tage später opferte sich Romana opferte sie sich zudem für ihr Team, als sie im Rahmen der Mutproben eine Augenbraue rasierte und nackt durch Haus und Garten rannte.

Cedric dagegen musste sich in dieser Woche gleich von mehreren Bewohnern eine Standpauke anhören. Auch am Freitag hagelte es wieder Kritik an ihm – auch wenn dieses Mal Big Brother seine Finger im Spiel hatte.

Wer tatsächlich das Haus verlassen muss, zeigt sich heute Abend ab 20:25 Uhr bei Big Brother – Die Entscheidung live in Sat.1.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.