Big Brother 2020
Big Brother 2020 Bewertungen

© Sat.1

Aktuelles Bewohner-Ranking: Big Brother setzt die Bewohner im Glashaus unter Druck

In der ersten Nacht konnten die Glashaus-Bewohner noch den Luxus genießen, nun zieht der Große Bruder auch dort die Daumenschrauben an. Gleich zweimal werden die Bewohner an Tag 2 mit ihren aktuellen Bewertungen konfrontiert. Die Teilnehmer reagieren entsprechend angespannt.

Auch für die Bewohner im Glashaus hat der Alltag begonnen. Anders als ihre Kollegen müssen sie jedoch nicht körperliche Stärke zeigen, sondern mentale Stärke. Denn im Glashaus werden die Teilnehmer nicht mit anstrengenden Wochenaufgaben konfrontiert, sondern mit dem direkten Feedback der Zuschauer.

An ihrem ersten vollen Tag bei Big Brother 2020 werden die Glashaus-Bewohner zur Mittagszeit an den Bildschirm im Essbereich gerufen. Dort zeigt ihnen der Große Bruder nicht nur das aktuelle Ranking, sondern auch neue Kommentare der Zuschauer. „Deine Art kommt sehr selbstdarstellerisch und egoistisch rüber“, muss beispielsweise Denny über sich lesen. Noch gibt sich der Profi-Boxer angesichts dieser Kommentare gelassen.

Big Brother 2020 Ranking

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner bekommen Ranking-Update

Doch am späten Abend erhöht Big Brother den Druck auf die Bewohner und zeigt die Bewertungen auch auf dem Mega-Monitor im Schlafzimmer. Das Bewertungsupdate verfehlt seine Wirkung nicht und setzt die Bewohner in Aufruhr. Philipp zieht beispielsweise über Denny her, der das Ranking anführt: „Der Denny erzählt auch so viel.“. Cathleen ist dagegen genervt davon, auch im Schlafzimmer die Bewertungen zu Gesicht zu bekommen: „Na super. Jetzt können wir nicht mehr einschlafen!“

Bei Mac macht sich dagegen Enttäuschung breit, nachdem er nur drei Sterne im Schnitt von den Zuschauern bekommen hat. „Ich hätte mir schon mehr von meiner Community erwartet. Da geht noch was!“, klagt er im Sprechzimmer.

Big Brother 2020 Ranking

Foto: Sat.1

Big Brother 2020 Ranking: Die aktuellen Bewertungen der Glashaus-Bewohner

Die Zuschauer können die Bewohner über die Sat.1-App in drei Kategorien bewerten: Den beiden festen Kategorien „echt“ und „teamfähig“ sowie in einer wöchentlich wechselnden Kategorie. In dieser Woche lautet diese „sexy“. Aus den Einzelbewertungen wird für jeden Bewohner dann ein einziger Bewohner-Wert ermittelt.

  • Denny: 3,8 Sterne (+ 13%)
  • Michelle: 3,6 Sterne (+3%)
  • Cathleen: 3,4 Sterne (-3%)
  • Philipp: 3,2 Sterne (-3%)
  • Mac: 3 Sterne (+10%)
  • Gina: 2,7 Sterne (+4%)
  • Maria: 2,6 Sterne (-15%)
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.