Big Brother 2020
Big Brother 2020 Wochenaufgabe

© Sat.1

Big Brother 2020: Erste Wochenaufgabe für das Blockhaus steht an

Fans des klassischen Big Brothers kommen im Blockhaus voll auf ihre Kosten. Hier müssen nicht nur Hühner betreut werden, sondern auch Wochenaufgaben erledigt werden. Die erste Aufgabe haben die Bewohner an Tag 2 erhalten.

Big Brother 2020: Wochenaufgaben stocken das Budget auf

Die erste Nacht bei Big Brother 2020 ist vorbei, nun beginnt der Alltag für die neuen Bewohner. Für die Kandidaten im Blockhaus gehören auch Wochenaufgaben dazu. Jeden Mittwoch bekommen die Bewohner dort eine neue Aufgabe gestellt, die entweder gar nicht, zur Hälfte oder zu 100 % erfüllt werden kann. Je nachdem, wie sich die Bewohner bei der Wochenaufgabe schlagen, wird ihr Budget entsprechend aufgebessert. Damit können sie wiederum ihre Basisrationen an Lebensmitteln aufstocken.

In ihrer ersten Wochenaufgabe müssen die Bewohner nun einen Holzunterstand für das Brennholz gebaut werden. Insbesondere Tim, René und Vanessa legen sich bei der Erledigung der Aufgabe mächtig ins Zeug und sägen fleißig die Bretter, die ihnen Big Brother bereitgestellt hat.

René ist neuer Hühnerbeauftragte im Blockhaus

Kein Teil der Wochenaufgabe, sondern grundlegende Pflicht für die Blockhaus-Bewohner ist dagegen die Versorgung der Hühner. Hierfür wurde René als neuer Hühnerbeauftragte bestimmt. Die Taufe der sieben Hühner hat die Gruppe indes gemeinsam vorgenommen.

Mehr zur ersten Wochenaufgabe erfahrt ihr heute Abend ab 19:00 Uhr bei Big Brother in Sat.1.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.