Big Brother 2020
Big Brother 2020 Philipp Rebecca

© Sat.1

Philipp und Rebecca: Echte Gefühle oder falsches Spiel?

Nachdem Philipp erfahren hat, dass er zu den drei Bewohnern mit den schlechtesten Bewertungen gehört, sucht er die Nähe zu Rebecca und verbringt mit ihr einige Stunden im Whirlpool. Hat sich der 30-Jährige in die beliebte Bewohnerin wirklich verguckt oder ist das alles Kalkül, um einer automatischen Nominierung zu entgehen?

Für Philipp hätte das Leben bei Big Brother 2020 nicht besser beginnen können. Vor drei Wochen ist der 30-jährige Eventmanager als Liebling der Zuschauer ins Glashaus eingezogen. Und auch im Haus machte er sich bei seinen Mitbewohnern schnell beliebt, Michelle hatte sich sogar schon in ihn verliebt.

Doch während Michelles sich weiterhin eine Beziehung mit Philipp und auch Sex mit ihm vorstellen können, haben die Zuschauer sich an ihm etwas satt gesehen. Im Ranking ist Philipp regelrecht abgestürzt und belegt nun einen der drei letzten Plätze. Damit droht ihm in der Live-Show heute Abend die automatische Nominierung.

Big Brother 2020 Ranking

Foto: Sat.1

Nach schlechter Bewertung: Philipp sucht die Nähe zu Rebecca

„Mir ist das völlig egal“, gibt er sich zunächst cool. Doch der Schein trügt. Im Schlafzimmer nimmt er nachdenklich Michelle in den Arm, die selbst auf dem letzten Platz im Ranking steht: „Vielleicht werden wir nächste Woche getrennt, Schätzelein!“ Und dann sucht der 30-Jährige auf einmal die Nähe zu Rebecca und verbringt viele Stunden mit ihr im Whirlpool. Sind da echte Gefühle im Spiel oder will er etwa die Strahlkraft der beliebten Bewohnerin für sich nutzen, um dem Exit zu entgehen?

„Abgeneigt bin ich nicht“, gesteht Rebecca vor dem Einschlafen ihrem Kuschel- und Bettpartner Tim. Der macht dazu eine klare Ansage: „Wenn sich da was anbahnt, dann kuschel ich nicht mehr mit dir!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.