Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finale Pat und Vanessa

© Sat.1

Big Brother 2020 Tim ist raus, Pat und Vanessa freuen sich über Einzug ins Finale

Rebecca trauert, Pat und Vanessa feiern: Das Pattex-Pärchen darf auch die letzten Tage von Big Brother 2020 gemeinsam verbringen. Pat und Vanessa stoßen darauf an und erinnern sich an ihre erste gemeinsame Begegnung bei Big Brother.

Bis es bei Big Brother 2020 mit Tim und Rebecca ein erstes Liebespärchen gab, mussten die Zuschauer lange warten. Doch ein rein platonisches Pärchen hat sich schon in den ersten Stunden der Staffel gefunden. Seit ihrem gemeinsamen Einzug ins Blockhaus sind Pat und Vanessa unzertrennlich.

Big Brother 2020: Tibecca wird getrennt, Patessa bliebt im Haus

In den vergangenen Tagen hatten die beiden jedoch Sorge, dass einer von ihnen das Haus vor dem Big Brother-Finale 2020 verlassen muss. Der Kummer war jedoch unbegründet. Tim musste gehen und das Lästerduo bleibt auch bis zum Ende der Staffel gemeinsam im Haus.

Big Brother 2020 Patessa

Vanessa freut sich: Tims Auszug bedeutet, dass sie mit Pat im Finale ist (Foto: Sat.1)

Pat und Vanessa jubeln über den Einzug ins Big Brother-Finale 2020

Fernab ihrer Mitbewohner und der trauernden Rebecca gönnen sich die beiden einen Moment der gemeinsamen Freude und stoßen auf das Finale an: „Am ersten Tag habe ich dich gefragt, ob du mir eine Zigarette drehen kannst, und jetzt stehen wir im Finale!“, freut sich Pat.

Auch Vanessa jubelt: „Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich habe dich so lieb. Wir sind das Dreamteam!“ Kichernd fallen sie sich die beiden immer wieder in die Arme und Pat vermutet: „Wir kriegen bestimmt ein Patessa Best Of.“

Big Brother 2020 Pat Rebecca

Nach dem Auszug von Tim wird nicht nur gefeiert. Pat kümmert sich auch um die trauernde Rebecca. (Foto: Sat.1)

Big Brother 2020: Schaut hier das Best Of von Pat und Vanessa

Mit seiner Vermutung hat Pat, der später auch die trauernde Rebecca noch getröstet hat, übrigens Recht. Tatsächlich hat der große Bruder bereits ein Best of von Patessa zusammengestellt und es auch schon veröffentlicht. Hier könnt ihr euch die zwölf skurrilsten Momente von Pat und Vanessa bei Big Brother 2020 ansehen:

[v-c2kiiy22bpex-sf]
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.