Big Brother 2020
Big Brother 2020 Michelle Pat Laestern

© Sat.1

Big Brother 2020 Pat gegen Michelle: Schwere Vorwürfe nach Zank wegen Nominierung

Nach dem Streit um ihre Nominierung herrscht Funkstille zwischen Michelle und Pat. Während die Altenpflegerin in sich gekehrt trauert, schießt der Trauredner weiter gegen sie. Ein Vorwurf wirkt besonders kurios: Ausgerechnet Pat beschwert sich, dass Michelle so viel hinter seinem Rücken lästert.

In der vergangenen Woche spielte sich ein wahrer Nominierungskrimi im Big Brother-Haus ab. Pat schmiedete mit Blick auf die verhängnisvolle Abstimmung in der Live-Show gleich mehrere Intrigen. So wollte er sich und seine Busenfreundin Vanessa vor einer Nominierung schützen und sorgte gleichzeitig dafür, dass Cedric und Michelle auf der Exit-Liste landen.

Big Brother 2020: Drama nach dem Nominierungskrimi

Michelle ahnte davon nichts. Sie ging davon aus, dass Pat das WG-Küken Gina nominieren würde. Als sie davon erfuhr, dass Pat sie und nicht Gina mit dem dreifachen Stimmgewicht nominierte, war sie schwer enttäuscht und stinksauer auf den Trauredner.

Big Brother 2020 Pat Michelle Funkstille

Foto: Sat.1

Pat und Michelle reden nach Nominierung nicht mehr miteinander

Nachdem sie ihn noch in der Nacht nach der Nominierung zur Rede stellte, herrscht nun Eiszeit zwischen den beiden. Beide leiden unter der Situation, gehen jedoch unterschiedlich mit der Belastung um. Michelle ist wegen des Streits mit Pat immer noch wortkarg und trauert in sich gekehrt. Pat klagt dagegen laut über seine missliche Lage: „Für mich ist es einfach nur ätzend.“

Vorwürfe gegen Michelle: Lästerschwester Pat mag Lästern nicht

Zudem macht er Michelle Vorwürfe, die etwas kurios anmuten. Sie habe es gewagt, hinter seinem Rücken über ihn zu sprechen. Für den Trauredner ein absolutes No-Go. „Ich habe gehört, wie sie die ganze Zeit über mich redet. Das ist echt unfair. Sie soll ja mit jemandem reden, aber nicht mit allen und dann stundenlang“, beschwert sich ausgerechnet Pat, bekanntermaßen die Big Brother-Lästerschwester überhaupt.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.