Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 Live-Show heute: Welche zwei Kandidaten fleigen raus? Und: Blockhaus wird geschlossen

Zwei Wochen Big Brother sind vorbei - Zeit für Veränderung! Am Montag greift der Große Bruder durch. Nicht nur, dass das Blockhaus geschlossen wird, anders als angekündigt, fliegen während der Liveshow gleich zwei Kandidaten raus. Wir verraten, was Sat.1 für die dritte Liveshow sonst noch geplant hat.

Big Brother Vorschau: Am Montag greift der Große Bruder durch

Schon zum Ende der letzten Tageszusammenfassung am Freitag kündigte Sat.1 an, dass man durchgreifen werde. So sollen unter anderem die Regelverstöße in der kommenden Liveshow am Montag geahndet werden. Nun wird klar: Das ist nicht alles! Nach der Liveshow am Montag sei “nichts mehr wie vorher”, so der Sender in einer Pressemitteilung.

Blockhaus geschlossen: Alle Bewohner ziehen ins Glashaus

Eine der größten Änderungen wird sein, dass das Blockhaus geschlossen wird – “vorübergehend”, wie es heißt. Demnach sei nun Zusammenrücken angesagt, denn im Glashaus ist der Platz begrenzt. Mit der analogen Idylle ist es dann auch für die übrigen Bewohner vorbei – denn wer im Glashaus wohnt, ist dem ständigen Feedback der Zuschauer ausgesetzt. Dieser Umstand schreckte schon so manchen Bewohner vor einem Bereichswechsel ab.

Doppel-Exit: Big Brother überrascht die Bewohner

Zeitgleich mit dem Zusammenzug, verkleinert sich zudem das Teilnehmerfeld. Denn nach der Nominierung in der vergangenen Woche folgt nun der erste Auszug. Die Zuschauer konnten in den letzten Tagen per Telefon-Voting darüber abstimmen, ob Cathleen oder Mareike raus fliegen soll. Sie waren es nämlich, die bei der Nominierung die meisten Stimmen von ihren Mitbewohnern erhalten haben. Anders als es die Kandidaten jedoch erwarten, wird nach dem ersten Exit noch ein weiterer Auszug folgen. Sat.1 kündigt außerdem an: Für die nächste Nominierungsrunde wird das Bewohner-Ranking eine noch größere Rolle spielen.

Luxus adé? Droht nun ein Limit an Lebensmitteln und Zigaretten?

Insgesamt 12 Bewohner werden letztlich dann im Glashaus leben – und die Vorzüge des Luxus könnten versiegen. Denn wenn die Wochenaufgabe nicht geschafft wird, müssen die Bewohner darben. Eine unverhoffte Diät oder bisher unbekannter Zigaretten-Mangel dürfte dem Treiben im Big Brother-Haus zusätzlichen Stress bescheren.

Big Brother 2020 im Live-Stream und TV: Sendezeiten am Montag

Zu sehen gibt es die dritte Big Brother-Liveshow am Montag ab 20:15 Uhr. Zuvor zeigt Sat.1 noch das Geschehen vom Wochenende in einer regulären Tageszusammenfassung, die bereits ab 19 Uhr ausgestrahlt wird. Wem das nicht genug ist, der kann im Anschluss an die Livesendung zu sixx wechseln. Dort begrüßen Melissa Khalaj und Jochen Bendel die ersten Ex-Bewohner zum Talk. “Big Brother – Die Late Night Show” läuft direkt nach Ende der Entscheidungsshow bei Sat.1. Zusätzlich gibt’s alle Sendungen auch auf joyn.de zu sehen.

1. Nominierung: Wer soll im Big Brother-Haus BLEIBEN?

  • Mareike
  • Cathleen

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.