Big Brother 2020
Big Brother 2020 Match

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 am Montag: Live-Match um einen besonderen Preis

Am Montag geht es für die Bewohner wieder in die Match-Arena. Dort spielen sie dieses Mal um begehrte Briefe von Zuhause.

Am Montag steht die vorletzte Entscheidungsshow vor dem Big Brother-Finale 2020 an und auch dieses Mal müssen sich die Bewohner wieder in einem Live-Match beweisen. Zuletzt stand für sie in den Wettkämpfen in der Live-Show eine Menge auf dem Spiel: Vor zwei Woche kämpften fünf Bewohner um das goldene Finalticket, das sich letztlich Rebecca sicherte. Letzte Woche gewann Philipp im Duell gegen Michelle Nominierungsschutz.

Big Brother 2020: Bewohner spielen um Grüße von Zuhause

Bei Big Brother – Die Entscheidung am kommenden Montag können die Bewohner dieses Mal keinen Vorteil auf ihrem Weg ins Finale gewinnen. Über den Preis werden sie sich trotzdem freuen, denn es geht um Briefe von Zuhause. Und über Grüße von Zuhause freuen sich die BB-Bewohner schließlich immer gern. Sat.1 kündigt schon einmal „harte Spiele“ und „Emotionen pur“ an.

Ausgestrahlt wird die Live-Show am Montag, den 4. Mai um 21:55 Uhr in Sat.1. Dann entscheidet sich auch, welches Team ein Abendessen mit Claudia Obert gewinnt. Darüber hinaus steht auch ein Auszug an. Cedric oder Michelle muss Big Brother 2020 verlassen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.