Big Brother 2020

© sixx/Willi Weber

Big Brother 2020: sixx ist wieder mit Late Night Show dabei

Deckt euch schon einmal mit Lästerine ein: Auch zu Big Brother 2020 wird sixx wieder eine Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ausstrahlen. Anders als beim Promi-Ableger wird es die Sendung jedoch nicht täglich geben.

Für viele Fans war es eine eher schlechte Nachricht, als BBfun.de vermeldete, dass Sat.1 entgegen früherer Ankündigungen auf einen Livestream zu Big Brother 2020 verzichten wird. Doch nun gibt es auch eine gute Nachricht zur ersten Normalo-Staffel seit 2015. Denn neben Sat.1 wird auch sixx am Start sein und die bereits bei Promi Big Brother beliebte Late Night Show ausstrahlen. Dies hatte Quotenmeter.de heute berichtet.

Big Brother 2020: Late Night Show auf sixx mit Jochen und Melissa

Anders als beim Promi-Ableger wird es zu Big Brother 2020 jedoch nur eine Folge pro Woche geben. Die wird montags gegen 22:45 Uhr im Anschluss an die Live-Shows laufen und rund zwei Stunden lang dauern. Moderiert wird sie von jenen Lästerschwestern, die bereits bei Promi Big Brother zahlreiche Fans um einen langen Schlaf bringen. Jochen Bendel und Melissa Khalaj werden auch zur Normalo-Staffel die Ereignisse auf sixx bissig kommentieren und Ex-Bewohner zum Interview laden.

» Hier findet ihr die Sendetermine von Big Brother 2020 im Überblick!

Jochen Bendel begleitet bereits seit Jahren Big Brother

Besonders Jochen Bendel ist ein ausgewiesener Big Brother-Experte und bereits seit Jahren fest mit dem großen Bruder verbunden. Zwischen 2003 und 2005 präsentierte mit dem Nachtfalke eine Late Night Show für die Big Brother-Staffeln 4 bis 6 auf dem Sender Tele 5. Mit spitzer Zunge und amüsanten Parodien baute er sich damals im Duett mit dem alten Schweden eine große Fangemeinde auf. Deshalb durfte er 2006 auch als Co-Moderator von Ruth Moschner und später Oli. P durch die wöchentlichen Live-Shows führen. Zudem präsentiere er während dieser Staffel auch einzelne Tageszusammenfassungen.

Seit 2014 ist er wieder Teil der BB-Crew. Zusammen mit Melissa Khalaj, die sich ebenfalls schnell in die Herzen der Zuschauer lästerte, präsentiert er seitdem die Promi Big Brother Late Night Show auf sixx. 2015 wählte ihn sixx zudem als alleiniger Moderator der Normalo-Staffel aus, die der kleine Sender drei Monate lang am späten Abend zeigte. 2016 führte er indes als Co-Moderator von Jochen Schropp durch die abendlichen Live-Shows von Promi Bg Brother, während Melissa Khalaj in diesem Jahr zur Co-Moderatorin der Webshow von Aaron Troschke degradiert worden ist.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.