Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020: Diese Lästereien, Blödeleien und Geständnisse waren nicht im TV zu sehen!

Rund 50 Minuten dauert eine Tageszusammenfassung von Big Brother 2020 – Werbung ist da noch nicht rausgerechnet. In dieser Zeit lassen sich viele Ereignisse aus den Big Brother-Häusern zeigen, aber längst nicht alle. Wir haben für euch daher einige Geschichten aus den vergangenen drei Wochen herausgesucht, die bislang im Fernsehen nicht zu sehen waren.

Cedric ist beeindruckt von Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich ist mit dem Ziel ins Big Brother-Haus gezogen, einige Kilos zu verlieren. Am Ende blieb er gerade einmal zwei Wochen Haus, bevor er sich wegen des Coronavirus und der Sorge um seine Familie wieder verabschiedet hat. In seiner kurzen Zeit bei Big Brother hat der Sänger dennoch eine rasante Entwicklung durchgemacht. Am Anfang noch nervös und unsicher, strahlt Menowin nun deutlich mehr Stärke und Selbstsicherheit aus. Cedric ist davon sehr beeindruckt.

Eiskalter Einsatz – Menowin muss in die Regentonne

Für Menowin stand aber nicht nur das Abnehmen im Mittelpunkt seiner Zeit beim Großen Bruder. Er blödelte auch gerne herum Weil er gegen Denny in “Schnick, schnack, schnuck” verloren hatte, musste Menowin in die eiskalte Regentonne steigen. Obwohl es ihm sichtlich schwer fiel, konnte er sich überwinden und löste seine Schulden tapfer ein.

Michelle ist menschlich von Menowin enttäuscht

Doch nicht alle Bewohner sind von Menowin begeistert gewesen. Michelle bewundert einerseits zwar Menowin und verehrt ihn als großartigen Musiker, der trotz seiner Prominenz auf dem Boden geblieben ist. Doch hat sie ein großes Problem mit ihm: Er interessierte sich nicht für sie als Menschen.

Michelle findet niemanden lustig

Michelle redete nach ihrem Umzug vom Blockhaus ins Glashaus noch mehr Klartext: In ihrer Woche im Blockhaus hatte sie nämlich wenig zu lachen und analysierte genau, wie witzig Philipp, Romana, Menowin, Denny und Cedric sind.

Michelle fühlt sich unwohl wegen ihrer Oberweite

Im Big Brother-Haus können Emotionen schnell hochkochen. Ohne dass sie es selbst hätte kommen sehen, fing auch Michelle nach ihrem Umzug ins Glashaus plötzlich an zu weinen. Sie gab zu, sich manchmal in ihrem Körper unwohl zu fühlen und erklärte Vanessa, sie sähe aufgrund ihrer Oberweite aus wie ein Junge.

Fieses Body-Shaming: Denny zieht heftig über Jade her

Als Jade vor knapp drei Wochen ins Big Brother-Haus gezogen ist, hatten die Bewohner eine klare Meinung von ihr. Denny, Menowin und Michelle redeten sich in Fahrt: Jade sei unordentlich, anstrengend, verschwenderisch und habe “keinen Arsch”, sei also “nicht mal eine Frau für eine Nummer”.

“Nervig und leichtgläubig”: Jade spaltet die Gruppe

Auch einige Tage nach ihrem Einzug wurde im Blockhaus weiter über Jade gelästert. Gina fand Dennys harten Worte überzogen, findet Jade aber “leichtgläubig”. Auch Romana wurde mit Jade nicht warm.

Jade stellt klar: “Manchmal brauche ich einfach einen Arschtritt”

Dass ihre Mitbewohner hintenrum tuscheln, lästern und kritisieren, findet Jade alles andere als gut. Sie ist der Meinung: Wenn sie ihr etwas zu sagen haben, sollen sie das offen und ehrlich tun. Daher stellte Jade auch im Glashaus klar, dass sie gerade beim Putzen manchmal regelrecht einen Tritt in den Hintern brauche.

Ist Cedric wegen seines Fitnesswahns Single?

Auch über Cedric wird bei Big Brothr 2020 gerne gelästert. Serkan findet Cedrics Kalorienzählen anstrengend. Zusammen mit Jade, Michelle und Pat spekulierte er darüber, wie schwer es für Cedric wohl wäre, das mit einer Beziehung zu vereinbaren.

Romana redet sich in Rage

Romana hat die beiden Big Brother-Häuser durch ihren Zoff mit Gina und Vanessa ordentlich aufgemischt. Doch schon zuvor redete sich die Wienerin gerne in Rage – nur die Bewohner waren an ihrer Meinung nie wirklich interessiert.

Gewissensbisse und Angst wegen Nominierungen

Am Montag mussten die Big Brother-Bewohner erneut nominieren. Die Nominierungen werden langsam richtig knifflig! Philipp und Rebecca befürchten, dass sie schon bald sogar gute Freunde nominieren müssen, da die Auswahl immer kleiner wird. Vor der Nominierung sprachen die beiden über ihre Gewissensbisse und Ängste.

Betrunkene Blödeleien im Sprechzimmer

Die Bewohner konnten in den letzten Wochen einige Partys feiern, die hatten allerdings eindeutige Spuren bei den Bewohnern hinterlassen. Im Sprechzimmer konnten sie kaum noch normal reden und so mancher verlor sogar komplett den Fokus.

Bromance-Blödeleien im Glashaus-TV

Was Menowin kann, kann Serkan schon lange… zumindest wenn ihr vom Gesang absehen! Serkan präsentierte für “Glashaus-TV” den Alltag seiner Mitbewohnr. Dabei durften ein paar Blödeleien natürlich nicht fehlen!

Tim reitet auf Dennys Rücken

Gerade Tim kann es nicht lassen, herum zu blödeln – auch beim Sport kann er nicht darauf verzichten. Ob waghalsige Positionen auf dem Crosstrainer, Lieder singen mit Serkan oder einem Ritt auf Dennys Rücken – Tim fällt überall neuer Quatsch ein.

Das perfekte Big Brother-Dinner

Vergangenes Wochenende hatten die Glashaus-Bewohner etwas ganz Besonderes vor: Jeweils zwei Leute mussten ein möglichst leckeres Dinner zubereiten und am Ende Punkte für das Essen verteilen. Wer wurde Gewinner beim perfekten Big Brother-Dinner?

[playliste id=pl-c1nff6xzon5p]

Gourmet oder Banause – Wie gut kocht Denny wirklich?

Apropos Dinner: Als Bauer der Woche hatte Philipp befohlen, dass Denny nicht mehr kochen durfte, schließlich zweifelt er an den Kochkünsten des Profiboxers. Denny selbst platzte fast vor Stolz, als es um seinen ganz speziellen Auflauf ging.

Die peinlich-pikanten Rausch-Storys der Glashaus-Bewohner

Serkan wollte von seinen Mitbewohnern ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol wissen. Tatsächlich erzählte ihm jeder der Reihe nach von seinem ersten Rausch. Vanessa gab beispielsweise zu, bereits im Alter von 13 Jahren das erste Mal betrunken gewesen. Auch Serkan erzählte von seinem ersten Rausch.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.