Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finale

© Sat.1

Big Brother 2020 Finale: Wann ist Ende der BB-Staffel, was der Gewinn?

Die Uhren ticken rückwärts: In wenigen Wochen findet das Finale von Big Brother 2020 in Sat.1 statt. Wir verraten euch, an welchen Tag Ende ist und wie viel Geld der Gewinner der 13. BB-Staffel mit nach Hause nimmt.

Das letzte Drittel von Big Brother 2020 ist gestartet und noch sind zehn Bewohner im Haus. Gina, Cedric, Serkan, Philipp, Michelle, Denny, Pat, Rebecca, Tim und Vanessa leben dabei bereits seit dem 10. Februar unter dem wachsamen Auge des großen Bruders. Serkan zog indes erst einen Monat später bei Big Brother 2020 ein.

Wann ist das Finale von Big Brother 2020?

Ihm gebührt aber schon jetzt die Ehre, der letzte verbliebene Nachzügler sein. Während Menowin Fröhlich freiwillig ging, wurden Jade und Romana von ihren Mitbewohnern nominiert und von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.

18. Mai ist letzter Tag von Big Brother 2020

Bis zum Big Brother-Finale 2020 werden aber noch weitere Bewohner das Haus verlassen müssen. Geplant ist die Finalshow, bei der einer der Bewohner das Haus mit dem Gewinn von 100.000 Euro verlässt, für Montag, den 18. Mai 2020.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.