in

Fallen jetzt die Masken? Schwere Vorwürfe nach der ersten Nominierung

Der Stressfaktor bei Big Brother 2020 steigt nach der ersten Nominierung deutlich an. Bei Mareike und Cathleen, die auf der Exitliste landeten, macht sich nun Enttäuschung breit. Aber auch schwere Vorwürfe gegenüber den Mitbewohnern werden geäußert.

Big Brother 2020 Mac Gina
Foto: Sat.1

Werbung

Die erste Nominierung macht den Bewohnern von Big Brother 2020 schwer zu schaffen. Insbesondere bei Mareike und Cathleen, die jeweils drei Stimmen erhalten haben und nun um ihren Verbleib bei Big Brother zittern müssen, ist die Enttäuschung über das Ergebnis der Nominierung groß. Cathleen kämpft nach ihrer Nominierung im Sprechzimmer sogar mit den Tränen.

Cathleen weint
Foto: Sat.1

Mareike ist enttäuscht, dass Vanessa sie nominiert hat

Doch auch bei Mareike ist der Schock groß. Sie stellt aber ihre Mitbewohnerin Vanessa zur Rede. „Hast du mich nominiert? Ich hätte dich niemals nominiert. Du bist mir echt ans Herz gewachsen. Du musst dich gar nicht weiter rechtfertigen. Ich bin echt enttäuscht, dass du nicht mal was gesagt hast“, so Mareikes Vorwürfe in Richtung Vanessa.

Werbung

Mac erhebt schwere Vorwürfe gegen Gina

Mac landete zwar nicht auf der Abschussliste, ist aber enttäuscht, dass er von Gina eine Stimme erhalten hat. „Ich hätte mein Team in Schutz genommen und keinen aus meinem Team leiden lassen“, moniert der Wiener. Die Erklärungen und Rechtfertigungsversuche seiner Mitbewohner lässt er nicht gelten. Er ist sich sicher: „Die Basis wird brechen, das kann ich jetzt schon sagen.“

Werbung

Neben dem Glashaus leidet auch das Blockhaus unter der schlechten Stimmung: Pat, Rebecca und Tim werden von ihrem schlechten Gewissen geplagt und rechtfertigen sich für ihre Entscheidung. Besonders Pat versuchte minutenlang zu erklären, warum er sich für Cathleen entschieden hat. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen