Big Brother 2020
Big Brother 2020 Mac Gina

© Sat.1

Big Brother 2020 heute: Schwere Vorwürfe nach der ersten Nominierung

Der Stressfaktor bei Big Brother 2020 steigt nach der ersten Nominierung deutlich an. Bei Mareike und Cathleen, die auf der Exitliste landeten, macht sich nun Enttäuschung breit. Aber auch schwere Vorwürfe gegenüber den Mitbewohnern werden geäußert.

Die erste Nominierung macht den Bewohnern von Big Brother 2020 schwer zu schaffen. Insbesondere bei Mareike und Cathleen, die jeweils drei Stimmen erhalten haben und nun um ihren Verbleib bei Big Brother zittern müssen, ist die Enttäuschung über das Ergebnis der Nominierung groß. Cathleen kämpft nach ihrer Nominierung im Sprechzimmer sogar mit den Tränen.

Cathleen weint

Foto: Sat.1

Mareike ist enttäuscht, dass Vanessa sie nominiert hat

Doch auch bei Mareike ist der Schock groß. Sie stellt aber ihre Mitbewohnerin Vanessa zur Rede. „Hast du mich nominiert? Ich hätte dich niemals nominiert. Du bist mir echt ans Herz gewachsen. Du musst dich gar nicht weiter rechtfertigen. Ich bin echt enttäuscht, dass du nicht mal was gesagt hast“, so Mareikes Vorwürfe in Richtung Vanessa.

Mac erhebt schwere Vorwürfe gegen Gina

Mac landete zwar nicht auf der Abschussliste, ist aber enttäuscht, dass er von Gina eine Stimme erhalten hat. „Ich hätte mein Team in Schutz genommen und keinen aus meinem Team leiden lassen“, moniert der Wiener. Die Erklärungen und Rechtfertigungsversuche seiner Mitbewohner lässt er nicht gelten. Er ist sich sicher: „Die Basis wird brechen, das kann ich jetzt schon sagen.“

Neben dem Glashaus leidet auch das Blockhaus unter der schlechten Stimmung: Pat, Rebecca und Tim werden von ihrem schlechten Gewissen geplagt und rechtfertigen sich für ihre Entscheidung. Besonders Pat versuchte minutenlang zu erklären, warum er sich für Cathleen entschieden hat. 

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.