in

Verbaler Rundumschlag: Denny teilt gegen seine Mitbewohner aus

Tag der Entscheidung im Big Brother-Haus. Entweder Michelle, Cathleen, Philipp oder Denny muss heute Abend das Projekt verlassen. Die Anspannung ist zumindest Denny deutlich anzumerken. Im Gespräch mit Cedric lässt der 32-Jährige ordentlich Dampf ab und schießt ordentlich gegen seine Mitbewohner.

Big Brother 2020 Denny
Foto: Sat.1

Werbung

Bei der ersten Nominierung genoss Denny als bestbewerteter Bewohner im Glashaus noch Nominierungsschutz. Bei der offenen Nominierung am Montag sah das anders aus. Nachdem er nur im Mittelfeld landete, setzten ihn seine Mitbewohner prompt auf die Auszugsliste. Damit könnte für den Profi-Boxer das Abenteuer Big Brother 2020 heute Abend zu Ende gehen.

Vor der Live-Show: Denny schießt gegen seine Mitbewohner

Die Anspannung vor dem möglichen Exit merkt man Denny auch an. Kurz vor der Live-Show holt der 32-Jährige im Gespräch mit Cedric zum Rundumschlag gegen seine Mitbewohner aus. „Digger, Michelle, die beobachtet mich die ganze Zeit. Dann geh doch nach Hause, Mann! Ich brauch die nicht. Die ist mir total Banane. Wenn sie noch mal in den Raum der Wahrheit muss, dann bitte, zeigt ihr das. Dann stell dich in die Ecke und heul.“

Werbung

Big Brother 2020: Denny schießt auch gegen Philipp und Rebecca

Als nächstes bekommt Philipp sein Fett weg: „Ich habe viel von ihm gehalten, er ist ein schlaues Köpfchen. Aber ich bin vorsichtig.“ Und auch Rebecca knöpft sich der Profiboxer verbal vor: „Mich nervt das, wie sie ist. Weil alles so übertrieben ist. Dieses ständige Freuen und Dazwischenquatschen und laut Lachen. Und wenn sie Kritik bekommt, geht sie nach hinten und heult.“

Werbung

Harte Worte, doch Denny kennt kein Pardon: „Aber das ist mir scheißegal. Das, was ich denke, das sage ich. Da gibt’s für mich auch kein Rumeiern.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen