in

Big Brother 2020 Nominierung: Denny sicher, dass er Exit-Voting gegen Cedric gewinnt

Nach der Nominierung gibt sich Denny siegessicher. Er glaubt nicht, dass er das Voting der Zuschauer gegen Cedric verliert. Seinen Konkurrenten hält er nämlich für eher unbeliebt bei den Fans.

Big Brother 2020 Denny Konkurrenz
Foto: Sat.1

Werbung

An Ostermontag gab es für die Big Brother-Bewohner keine Ruhepause, stattdessen mussten sie erneut zu einer Nominierung antreten. Die fand jedoch mit geänderten Spielregeln statt, denn lediglich die Männer durften nominiert werden, zudem mussten die Blockis als Gewinner der Wochenaufgabe zwei Stimmen vergeben. Das Ergebnis der Nominierung überrascht nicht: Denny und Cedric müssen in dieser Woche um ihren Verbleib bei Big Brother 2020 zittern.

Big Brother 2020: Denny ist nach der Nominierung siegessicher

Fans erwarten das wohl spannendste Exit-Duell der Staffel. Denny sieht das Voting der Zuschauer jedoch gespannt. „Ich habe euch ja schon angeteasert, dass genau dieses Duell kommen wird“, sagt der 32-Jährige grinsend zu Vanessa und Pat. Dass Cedric sein Gegner ist, stört den Boxer offenbar nicht.

Werbung

Big Brother 2020 Ranking: Cedric liegt vor Denny

Werbung

Denny: „Aber was heißt Duell… Ich sehe ihn ja noch nicht mal als Gegner oder Konkurrenten! Er hat einfach so viele Dinge verrissen. Und das kommt bei den Leuten vielleicht ja auch nicht gut an.“ Doch womöglich lehnt sich der Profiboxer hier zu weit aus dem Fenster. Im aktuellen Big Brother 2020-Ranking belegt Cedric aktuell den zweiten Platz und konnte im Laufe der vergangenen Woche im Schnitt 0,3 Sterne zulegen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen