Big Brother 2020
Big Brother 2020 Claudia Obert Sex Cedric

© Sat.1

Big Brother 2020: Claudia Obert würde für Sex mit Cedric bezahlen!

Claudia Obert hat ihren Besuch bei Big Brother 2020 und insbesondere das Dinner mit Cedric sichtlich genossen. In der Late Night-Show plauderte sie einige Geheimnisse aus und gestand, dass sie für Sex mit dem Fitness-Fan unter Umständen auch bezahlen würde.

Fans von Promis Big Brother wissen längst: Wo Claudia Obert auftaucht, ist Unterhaltung garantiert. Das gilt insbesondere, wenn Sekt und Champagner im Spiel sind. Das war bei ihrer Stippvisite bei Big Brother 2020 nicht anders. Die neue Queen im Reality-Fernsehen verbrachte gestern Abend ein paar Stündchen im Aktionsraum des Glashauses.

Big Brother 2020: Claudia Obert genießt Dinner mit Tim und Cedric

Anfangs leistete ihr dort noch Jochen Schropp Gesellschaft, später kommen Tim und Cedric zum Champagner-Dinner vorbei. Besonders Cedric wird sich sicherloch noch lange an den Abend erinnern. Er flirtete heftig mit der High Society-Dame.

In der Nacht verriet er seinen Mitbewohnern, dass er Claudia Obert auch gerne geküsst hätte. Dies war jedoch nicht möglich: Um die Corona-bedingten Sicherheitsabstände einzuhalten, wurden die beiden von einer Glasscheibe getrennt.

Claudia Obert plaudert über den Dinner-Flirt mit Cedric

Doch nicht nur Cedric hatte einen prickelnden Abend. In der Late Night-Show auf sixx schwärmte Claudia Obert von Tim und Cedric. „Du musst viel Spaß gehabt haben mit Tim und Cedric. Hatte ich ja“, so Claudia begeistert zum aktuellsten Exit Michelle.

Tim lobt die Modeunternehmerin als „sehr feingeistigen jungen Mann“. Bei Cedric kommt sie regelrecht ins Schwärmen: „Der hat ein Programm drauf, super“ Im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj plauderte direkt ein paar Geheimnisse vom Dinner aus. „Wir sind verabredet für die Aftershow-Party. Ich bringe meine ganzen schicken Freundinnen mit für Cedric“, so Claudia.

Sie glaubt, dass es Cedric faustdick hinter den Ohren hat. „Ich würde mich auch hinten anstellen, wenn das passen würde. So stelle ich mir meinen Sohn vor“, gesteht Claudia.

Claudia Obert verrät: Sie würde für Sex mit Cedric bezahlen!

Und sie geht sogar noch einen Schritt weiter. Als Jochen Bendel ihr nahelegt, die Mäzenin für ihn zu geben, sagt Claudia unumwunden. „Wenn das in meinen finanziellen Möglichkeiten ist, mache ich gerne mit“, so die Modeunternehmerin.

Sie plaudert auch direkt das nächste Geheimnis vom Champagner-Dinner mit Cedric aus: „Er hat mich auch gefragt, ob ich zahlen würde für Männer. Liebend gerne, wenn ich sie haben möchte. Wenn ich was haben möchte und es kostet und ich kann es mir leisten, dann ist das kein Problem.“

Sie vergleicht die mögliche Beziehung mit der französischen Präsidenten Macron und seiner Frau. Claudia Obert ist so hin und weg von Cedric, dass sie sich sogar für seinen Sieg im Finale von Big Brother 2020 ausspricht!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.