in

Big Brother 2020: Cedric wollte Claudia Obert küssen, Corona kam dazwischen

Cedric und Tim haben im Rahmen der Wochenaufgabe ein Abendessen mit Claudia Obert gewonnen. Cedric nutzt die Chance, um mit dem Stargast heftig zu flirten. Auch nachdem Claudia längst wieder weg ist, schwärmt der 26-Jährige von der Modeunternehmerin.

Big Brother 2020 Claudia Obert Cedric Tim
Foto: Sat.1

Werbung

„The Flying Weights“ – auch bekannt als Cedric und Tim – haben es geschafft: Sie haben mit 11 Punkten knapp die Wochenaufgabe vor Gina und Philipp („Die Twinnies“) gewonnen und kommen daher in den Genuss des Überraschungspreises: Ein bayerisches Champagner-Dinner mit „Promis unter Palmen“-Queen Claudia Obert. Die Bewohner sind ganz aus dem Häuschen, als Big Brother den Überraschungsgast ankündigt, und wollen ein Blick von ihr erhaschen.

Big Brother 2020: Claudia Obert diniert mit Cedric und Tim

Umarmungen oder Körperkontakt gibt es nicht. Um die Bewohner vor einer möglichen Corona-Ansteckung zu schützen, müssen selbst Tim und Cedric als Dinnergäste hinter einer Glasscheibe bleiben. Der Stimmung beim Abendessen tut das jedoch keinen Abbruch. Aufgeregt löchert Tim den Ehrengast mit zahlreichen Fragen zu Promis unter Palmen.

Werbung

Big Brother 2020 Claudia Obert
Foto: Sat.1

Cedric geht bei Claudia Obert in die Vollen

Cedric geht dagegen in die Flirt-Offensive. Erst gibt’s Komplimente für ihr Outfit, dann bewundert er ihre Schlagfertigkeit: „Ich mag es, dass du so schlagfertig bist. Du lässt dich von niemandem unterkriegen. Ich finde das geil!“ Und Claudia? Nimmt wie gewöhnlich kein Blatt vor den Mund: „Unter dich würde ich mich schon mal gerne legen!“ „Wir treffen uns ein zweites Mal. Ohne Scheibe!“, verspricht Cedric.

Big Brother 2020: Cedric wollte Claudia Obert küssen, Corona kam dazwischen 1
Foto: Sat.1

Corona vermasselt Cedric den Abend

Werbung

Auch nach dem Dinner schwärmt der 26-Jährige seinen Mitbewohnern von der Modeunternehmerin vor: „Claudia ist eine G***. Ich schwöre dir, ich hätte sie geküsst!“ Rebecca prustet: „Ich bin für Claudia sehr froh, dass da eine Glasscheibe war.“ D

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen